Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Atmen oder Brüllen?
Egal, verstanden -
Gibt es in der Liga & dem Typ dieser Geräte noch andere Namen/Hersteller als Daum?
m.
(det isss jetzt alles slightly off topic, denn für das thread-erstellende Angebot bin ich raus, selbstabholen dort schaffe ich nicht, @ alle anderen: kaufen! & vielen Dank für die Antworten)
Atmen oder Brüllen?
Egal, verstanden -
Gibt es in der Liga & dem Typ dieser Geräte noch andere Namen/Hersteller als Daum?
m.
(det isss jetzt alles slightly off topic, denn für das thread-erstellende Angebot bin ich raus, selbstabholen dort schaffe ich nicht, @ alle anderen: kaufen! & vielen Dank für die Antworten)
Ja, gibt es, halt mal nach Life Fitness Ausschau, kostet halt 3mal soviel wie ein Daum.
Atmen oder Brüllen?
Egal, verstanden -
m.
Frühgeborene brüllen i.d.R. nicht so sehr
__________________ L' It alia vive in biciclletta.