Mein Beileid den Angehörigen und Freunden. Und vor allem den Familien viel Kraft für die Zukunft.
Habe jetzt eine Nacht überlegt, ob ich hier etwas schreiben soll...
Bin selbst- wie viele andere hier in den Forum - auch Familienvater und mag mir das gar nicht vorstellen, was wäre wenn...
Mal ganz öffentlich hier an dieser Stelle ein konstruktiver Vorschlag der über Beileidsbekundungen hinausgeht:
Einrichtung eines Spendenkontos+evtl. eine art Auktion von u.a. "Profimaterial" zu Gunsten der Familen der beiden Sportskollegen.
Arne? Gibt es so etwas schon in FB? Denke doch mal schon.
Dann wäre hier doch die Möglichkeit, das zu verbreiten.
Natürlich nur unter der Voraussetztung, daß dies auch im Sinne der Hinterbliebenen ist.
Da ich mit Markus einige lokale Projekte im Bereich Schultriathlon angeleiert hatte, stand ich in regelmäßigem Kontakt zu ihm; ich kann es auch nach 6 Tagen noch immer nicht fassen...
Wir werden vom Verein Spenden sammeln und ich werde diese der Familie übergeben. Wer da etwas parallel anleiern will, kann dies gerne tun und mit mir in Kontakt treten zur weiteren Vermittlung.
Wenn hier mehrfach der Wunsch besteht, zu spenden, kann ich das gerne übernehmen. Der BWTV hat auch in Aussicht gestellt, eine angemessene Summe zu spenden, so dass aus dieser Richtung auch die Frage nach einem Spendenkonto kam.
Wir vom Verein haben jetzt bei der Trauerfeier einen Betrag übergeben.
Sagt mir also bitte Bescheid, ob Ihr spenden wollt, ich richte dann umgehend ein Konto vor Ort ein und übergebe es den Angehörigen.
Wenn hier mehrfach der Wunsch besteht, zu spenden, kann ich das gerne übernehmen. Der BWTV hat auch in Aussicht gestellt, eine angemessene Summe zu spenden, so dass aus dieser Richtung auch die Frage nach einem Spendenkonto kam.
Wir vom Verein haben jetzt bei der Trauerfeier einen Betrag übergeben.
Sagt mir also bitte Bescheid, ob Ihr spenden wollt, ich richte dann umgehend ein Konto vor Ort ein und übergebe es den Angehörigen.
Hallo Grip,
bitte sende mir eine PN - ich helfe. Bin zwar gerade unterwegs, aber dies liegt mir am Herzen. Danke.
Habe den Thread gerade zum ersten Mal entdeckt.
Ich würde auch gerne -wenigstens materiell und in naturgemäß kleinem Rahmen- helfen und fände es schön, wenn sich noch paar dazu fänden.
Deshlab fände ich ein öffentliches Spendenkonto besser, sonst per PN?!
Ich habe jetzt erstmal bei den Familien angefragt, ob ihnen das überhaupt recht ist. Das können wir nicht ohne deren Rückendeckung eröffnen !
Wenn ich grünes Licht habe, gebe ich die Daten durch.