...dem handsignierten Foto von Haile Gebreselassie, das in meinem Flur hängt und wie ich daran gekommen bin:
Ich besuchte meine Freundin Steffi in München. Sie sagte mir, dass ihr Mann später komme, der sei noch arbeiten. Er fotografiere übrigens gerade irgend so einen Läufer mit einem komischen, unaussprechlichen Namen. Wie aus der Pistole geschossen fragte ich: "Fotografiert er etwa Haile Gebreselassie?", denn ich bin ein großer Fan von ihm und Steffis Mann fotografiert häufiger die ganz Großen. Wie groß war meine Freude, als Poby kurz darauf nach Hause kam und mir ein Polaroid mit Unterschrift schenkte! Das Bild hängt seit dem immer bei mir, obwohl ich seit dem schon vier mal umgezogen bin. Es hat immer einen schönen Platz und ich freue mich immer noch drüber.
Wäre ich nicht so ein Computerstümper, könnte ich es jetzt abfotografieren und das Bild hier posten, aber ich habe echt keine Ahnung, wie das geht.
Wen das Bild interessiert, kann aber auf der Homepage von Poby schauen:
http://www.poby.net/index.php#mi=24&...5&p=1&a=4&at=0
wobei ich meines noch cooler finde. Vielleicht frage ich mal jemanden, wie ich es hier rein kriege.
(Sonst gibt's beim Poby übrigens auch noch jede Menge sehr schöner Fotos, wie ich finde, macht Spaß die Homepage.)
Jedenfalls bin ich auch traurig, dass er aufhört, auch wenn ich seine Bahnwettkämpfe noch lieber sah als seine Marathons. Jetzt muss ich mir wen neues suchen zum Anhimmeln und das, wo ich kein Schwein mehr kenne. Vielleicht lasse ich mich mal von Herrn von und zu Dude beraten...
Euch einen schönen Abend.
Gruß aus Essen, J.