Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Reicht da nen Scan, den ich hier zuhause ausdrucke und dann vorzeige und dazu nen 10er inner Tasche hab?!?
Willst Du nen Platz loswerden?
Der Startplatzinhaber hat was mit der Post bekommen, diesen Schrieb + ein formloses Schreiben genügen zum Umschreiben, die 10Euro natürlich noch.
Ne ich will keinen los werden, aber per Post ist das wohl etwas knapp um die Unterlagen noch zu bekommen (oder nur Eilbrieg, was dann aber wahrscheinlich preislich in keinem Verhältnis steht), wenn die aber per Mail und dann gedruckt auch reichen, dann ginge das ja noch.
Ich hab leider keine Ahnung, wo Philipp1 wohnt, deswegen frag ich ob das mit dem Scan geht.
Eine Ummeldung eines Läufers auf einen anderen ist nur möglich, wenn uns dies rechtzeitig gemeldet wird. Wir ändern dann für eine Bearbeitungsgebühr von 10,- EUR die entsprechenden Meldedaten. Schicken Sie uns per Post oder Fax die Originalbestätigung mit der Einverständniserklärung des nichtstartenden Läufers sowie das neue Anmeldeformular des neustartenden Läufers mit einer einmaligen Einzugsermächtigung in Höhe von 10,- EUR zu. Wer ohne Umschreibung wechselt, wird nicht gewertet, da er für den Wettbewerb nicht gemeldet ist. Eine Online-Ummeldung ist nicht möglich.
Hm den Teil hab ich auch schon gefunden. Ich werd da wohl morgen einfach mal anrufen müssen und fragen, wie das nun noch machbar ist (hab leider kein Fax und auch keine Möglichkeit Zugang zu einem zu bekommen (wenigstens nicht in der FH und danach ist da niemand mehr laut Homepage). Aber eigentlich dürfte es ja egal sein, ob die nun die Originalbestätigung per Fax bekommen, oder aber ich die bekomme und dann am Samstag vorzeige und meine Daten angebe.
Hm den Teil hab ich auch schon gefunden. Ich werd da wohl morgen einfach mal anrufen müssen und fragen, wie das nun noch machbar ist (hab leider kein Fax und auch keine Möglichkeit Zugang zu einem zu bekommen (wenigstens nicht in der FH und danach ist da niemand mehr laut Homepage)..
Viele e-Mail-Anbieter bieten doch an, für kleines Geld elektr. Dokumente an Faxe zu verschicken.