Hiho so habe mich mal flugs angemeldet.
Bilder + Videos muss ich morgen nachreichen. Meine neue Speicherkarte aus den USA wird nicht von meinem Kartenleser erkannt und ich finde gerade nicht das Kabel für die Digicam.
mal in Kurzfassung:
6 tapfere Läufer (naja eigentlich Triathleten), darunter eine Frau trafen sich bei leicht frostigen Temperaturen zum Showdown im Sonnenuntergang!
Um 18.30 fiel der Startschuss: Sofort bildet sich eine dreiköpfige Führungsgruppe um Klaus-Georg und Mathias. Kurz dahinter kam dann meine Wenigkeit gefolgt von Carolinchen und Elwiz. Die 6 Teilnehmer kämpften sich in einem wahnwitzigen Tempo durch erstaunten Touris, Studenten und auch leicht verwunderte Autofahrer bis auf die Neuenheimer Landstraße, zu dem Zeitpunkt hatten sich die führenden schon weit abgesetzt.
Auf etwa halben Weg überholte mich noch Carolinchen und ich kam dann kurz hinter ihr mit etwa 6:15-20 ins das Ziel. Dort waren die Sieger schon am Feiern

Kurz hinter mir trudelte auch Elwiz ins Ziel und wir schossen noch schnell ein Gruppenfoto bevor wir angesichts der Kälte und etwas optimistisch ausgewählter Laufkleidung uns wieder trennten.
Nochmal Danke an die Teilnehmer! War echt eine witzige Sache.
Wenn ihr mir die Zeiten schickt(postet) dann mache ich noch einen offiziellen Bericht für Mzungo!