ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz, warum man(n) nicht anhält und sich locker entleert.
Es mag ja für die ersten Top 25 interessant sein , aber dann ... ?
Als Wald- und Wiesenathlet finde ich es geradezu peinlich auf dem Rad zu urinieren. Platz 99 oder 1999 , wen interessiert das denn wirklich. Also locker bleiben ...
Wer´s cool findet - o.k.
Das ist doch so ungefähr wie 6h mit nem Aerohelm im RTF - Tempo daherrollen.
allzeit relaxte Grüsse
eifel-man
Naja, wenn man z.B. die Quali anstrebt, dann kanns schon auch bei Platz 100 nochmal um die ein oder andere Sekunde gehen.
also pinkeln am straßenrand halte ich nicht unbedingt angebrachter als das auf dem Rad? Außer du meinst damit, das du anhälts und das dixie klo aufsuchst.
Wenn man die Quali will sollte man sich auf seine Stärken Schwimmen, Radfahren , Laufen verlassen können.
Entspanne mich regelmässig nach 180km Rad und freue mich dann auf entspannte 42km Lauf ... es klappt...
Und wenn es dann mal nicht klappt - *lach* - dann lag es nicht an den P-Pausen !
Schöne Qualiwettkämpfe
eifel-man
Ist vielleicht nicht jeder so ein Kaliber wie du.
Ich z.B. muss mir jede Sekunde mühsam antrainieren, dann gehts vielleicht und mit Glück in Qualirichtung. Deshalb: Jede Sekunde zählt. Wenn du sowas aus dem Ärmel schüttelst: Respekt -ich kanns nicht.
bzw an die,die laufen lassen.
Wenn ihr beim Rennradfahren laufen lasst,wie macht ihr das so?
Verlasst ihr eure "gute Position" z.B. Im lenkervorbau und hört auf zu treten oder wie macht ihr das so?
Also ich kann inzischen durch was Übung im Lenkervorbau bleiben beim laufen lassen
Bitte um antworten...
Hmmmm ... der dicke alte Mann ist einfach zu groß, um im Lenkervorbau Platz zu finden. Also kann er ihn auch nicht verlassen. Nicht mal der kleine Mann passt da rein.
Wohin lässt man da denn laufen? Das eine Loch ist durch den Gabelschaft, das andere durch den Lenkerbügel verschlossen .
Bitte um Antworten ...
(Antworten schreibt man übrigens in diesem Fall groß)