Sorry Joey,
ich wollte Deine Gefühle natürlich nicht verletzen!
Ganz schlecht gekontert. Mal darüber nachgedacht, dass es hier im Forum genügend Leute gibt, die "schwabbelig und langsam" sind? Sprichst Du denen auch ab, Sportler zu sein?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Das macht doch auch bei einem gewissen J.K. keiner, nur stellen sich die "normalen" Sportler nicht vor die Kamera und behaupten die supertollen ulitmativ extrem Ausdauersportler zu sein.
Das macht doch auch bei einem gewissen J.K. keiner, nur stellen sich die "normalen" Sportler nicht vor die Kamera und behaupten die supertollen ulitmativ extrem Ausdauersportler zu sein.
Das tut J.K. auch nicht...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Naja vielleicht doch.
Zum Beispiel 48 Stunden Markus Lanz-Sendungen und sämtliche ZDF-Produktionen mit Christine Neubauer anschauen...
Ich glaube, bei der Rosamunde-Pilcher-Prüfung bin ich rausgeflogen.
Gleich kommt wiederum in SternTV das Finale der Deutschland-Wanderung. In den bisherigen Folgen machte Kelly den Eindruck, dass er überhaupt keinen Bock auf die Aktion hat und von dunklen Mächten dazu gezwungen wird ...
von Werbeaufklebern auf die dunkle Seite der Macht gezogen. Der Arme .
Hat es jemand gesehen, ich hatte keinen Bock, deswegen aufzubleiben und mir das ganze andere Geschwafel vorher anzuhören.