Ich starte ja auch seit Jahren bei EZF. Danach gibt es dann Kaffee und Kuchen (Duisburger- Zeitfahrserie) oder man grillt direkt im Anschluss.
Aber dazu bin ich ja noch versichert.
Was willst du jetzt damit sagen?
Die angesprochenen kleinen Veranstaltungen haben wenig Chance, jemals versichert zu werden. Also dann lieber Eigeninitiative und Spaß beerdigen? Es lebe die Vollkasko-Mentalität...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
ich hab (noch) keinen startpass. und die meisten anderen die da mitmachen auch nicht. 60 leute machen ne gaudimässige fahrrad tour mit vorher schwimmen und hinterher waldlauf und danach noch party. find ich super. und wenn man sich dafür versichern will kann mans ja auch ohne startpass tun. sollte viel mehr solcher kleinen, familiären sachen geben.
Zitat:
Zitat von neonhelm
Was willst du jetzt damit sagen?
Die angesprochenen kleinen Veranstaltungen haben wenig Chance, jemals versichert zu werden. Also dann lieber Eigeninitiative und Spaß beerdigen? Es lebe die Vollkasko-Mentalität...
ich bin absolut überzeugt von der idee - wenn man mich lässt,- bin ich dabei.bei den schwimmzeiten in der liste, bin ich überzeugt die radgruppe nach meinem schwimmsplit noch einholen zu können.ich kenne mich nämlich nicht wirklich gut aus in ratingen
dafür lasse ich sogar den leverkusen triathlon sausen & helfe dort lieber den ganzen tag.
irgendwie bin ich heute zu dünnhäutig & kann dieses "oh gott was ist nur wenn was passiert gequatsche & die dtu verdient nix an mir" gerede nicht wirklich ab.
der neo hat es zu 100 % auf den punkt gebracht ... da ich ein erwachsener mensch bin, habsch grad mal entschieden, dass das ne coole aktion ist, an der ich teilnehmen möchte !
ich bin absolut überzeugt von der idee - wenn man mich lässt,- bin ich dabei.bei den schwimmzeiten in der liste, bin ich überzeugt die radgruppe nach meinem schwimmsplit noch einholen zu können.ich kenne mich nämlich nicht wirklich gut aus in ratingen
dafür lasse ich sogar den leverkusen triathlon sausen & helfe dort lieber den ganzen tag.
irgendwie bin ich heute zu dünnhäutig & kann dieses "oh gott was ist nur wenn was passiert gequatsche & die dtu verdient nix an mir" gerede nicht wirklich ab.
der neo hat es zu 100 % auf den punkt gebracht ... da ich ein erwachsener mensch bin, habsch grad mal entschieden, dass das ne coole aktion ist, an der ich teilnehmen möchte !
Du, wenn das so eine tolle Party sein soll und etwas leckeres zu futtern gibt, dann bin ich natürlich dabei!
Da ist man dann auch über den Startpass versichert!
Versicherung, Versicherung, Versicherung.
Klär mich doch bitte mal jemand auf, was mir die DTU- Versicherung bringt, was Krankenversicherung und Haftpflichtversicherung nicht abdecken.
Ich hatte ja schließlich vor 4 1/2 Wochen eine Unfall.
Gerade bin ich davon überzeugt worden, dass der Veranstalter dieses "spaßigen" Wettkampf ein fairer Sportsmann ist.
Habe gerade eine Mail von ihm erhalten, dass ich als DTU- Startpassinhaberin wohl den Dumeklemmer- Triathlon in Ratingen gemeint habe, den er wärmstes Empfehlen kann.
Das dazu mit Link direkt auf deren Seite.
Soviel Fairplay bekommt von mir ein dickes Daumen hoch!
Da kann ich ja fast schon nicht mehr anders um zu sehen was da für ein großer Sport geboten wird.