Wird ja richtig "foren-familiär"
Bin morgen in Ditzingen, ist ja nicht so weit weg von Kornwestheim, aber leider keine Zeit, mal die Strecken anzuschauen. Wie in Rüdesheim, ich lass mich eindach überraschen.
Zeitlich ist es schon okay, nicht ganz so früh (habe eine Stunde Anreise ca.) und über den Tag verteilt, ist ja sonntags und außerdem bei mir noch der Geburtstag

, habe mich an dem Tag dann erfolgreich ums Feiern "gedrückt" (wird aber kräftig nachgeholt) und ich schenk mir somit einen feinen Ausgleichstag für den harten Joballtag .... und meine Frau ist zum Anfeuern dabei, was will ich mehr an diesem Tag
Freu mich auf den Wettkampf und auf euch.... und mein Rücken nickt zustimmend ... noch heute schonen und morgen evtl. einen kurzen Lauf am Abend, Radkilometer sind genug in den Beinen und Schwimmen sollte auch passen (wobei die Bahnen mit 5-6 Windmühlengleitern schon gut ausgelastet sein werden).
Allen Kränklichen (weiterhin) gute Besserung, vielleicht schaut ihr ja zu (wie man hier liest) und genest daheim im Stillen.