Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Schmacht...
mir würde es genau passen...
und das kürzere Steuerrohr ist perfekt...
Aber NEIN!
Mein nächster Rahmen wird ein Kocmo Titan Cross Rahmen und dabei bleibt es!
Wo ich das Rädchen so sehen muss ich glaube ich dringens bestellen.
Stammt ja eh aus der gleichen Schmiede.
Ernesto Colnago hat die Russen ja ausgegraben, um seine Titanen produzieren zu lassen.
Daraus iss etwas später die Eigenmarke erwachsen.
Soweit ich weiss, lässt Colnago die Titanrahmen immer noch bei Kocmo produzieren.
blöd nur das Ernesto nicht aufgepasst hat, das die Russen auch einen Rahmen bauen, der fahrbar ist... Von Titan Fahreigenschaften war mein Titan Russen / Italiener nicht viel zu spühren, mein Roubaix ist um WELTEN komfortabler
blöd nur das Ernesto nicht aufgepasst hat, das die Russen auch einen Rahmen bauen, der fahrbar ist... Von Titan Fahreigenschaften war mein Titan Russen / Italiener nicht viel zu spühren, mein Roubaix ist um WELTEN komfortabler
Euch kammers aber echt nedd recht machen...
Die einen jammern, weil Titan angeblich flext und windelweich wär, die andern, weils nedd komfortabel genug iss...
Wenn ichs komfortabel will, fläz ich mich in meinen Sessel.
solche unsinnigen Bemerkungen habe ich früher auch immer gemacht. Bis ich das Roubaix dann mal eine Woche lang testen konnte. Seit dem habe ich alle Roubaix Versionen gehabt. Auch wenn ich nebenbei noch Cervélo fahre, ist mir mein Roubaix doch lieber (ich fahr damit aber auch keine Rennen)
Das Colnago Titan war zwischendurch mal ein Projekt, für das ich mir Zeit genommen hatte, aber ich war wirklich enttäuscht. Kein Vergleich zum SEVEN von einem Freund von mir. Weder von der Verarbeitung (was zu erwarten war) noch vom Fahrverhalten.
Sollte ich mir noch mal Titan leisten, dann werde ich vorher natürlich brav die heiligen Herren hier fragen, was hip und muss ist...