Obwohl ich zig mal versucht habe, meine ChampionChip-Nr. einzugeben, wurde diese bei der Anmeldung nicht akzeptiert.
Weiss wirklich nicht, woran es liegt, da ich bei den Marathon-Events immer diese Nummer angebe.
Bei der Roth-Anmeldung fand ich klasse, dass man im Gegensatz zu dem IM-Events in Frankfurt oder Regensburg keine zusätzlichen 5 % Bearbeitungsgebühr blechen muss.
Vielleicht die dritte Stelle - Zahl 0 mit Buchstabe O verwechselt ?
Vielleicht die dritte Stelle - Zahl 0 mit Buchstabe O verwechselt ?
Gruß aus dem Breisgau!
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
schreib und einfach eine e-mail, wir tragen die Chipnummer nach.
Liebe Grüsse aus Roth,
Felix
Hallo,
dazu habe ich auch mal ne Frage. Ich habe mich am Tag der Siegerehrung für 2011 angemeldet - hier wurde soweit ich mich erinnere nicht nach der Chipnummer gefragt - oder habe ich das übersehen ?
Kann ich die Nummer nachreichen und an welche eMail-Adresse ist das am besten zu tun ?
dazu habe ich auch mal ne Frage. Ich habe mich am Tag der Siegerehrung für 2011 angemeldet - hier wurde soweit ich mich erinnere nicht nach der Chipnummer gefragt - oder habe ich das übersehen ?
Kann ich die Nummer nachreichen und an welche eMail-Adresse ist das am besten zu tun ?
Grüße vom ChallengeR-KR-Begeisterten
Hi Flylive,
schreib einfach eine e-mail an eventservice@mikatiming.de und pack mich ins cc (felix@challenge-roth.de) dann können wir die Chipnummer eintragen.
schreib und einfach eine e-mail, wir tragen die Chipnummer nach.
Liebe Grüsse aus Roth,
Felix
Vielen Dank für Deine Antwort!
Die Chip-Nummer habe ich an Helga@challenge-roth gemailt.
Nachdem ich gerade Dein Posting Nummer 30 gelesen habe, bin ich mir jetzt unsicher, ob ich nicht Mika-Tiiming die Mail hätte senden sollen.
Wird diese Mail ggf. von Euch weiter geleitet?
Gruß Günni
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Grüße vom ChallengeR-KR-Begeisterten
Habe das gleiche Problem
denke mal das die sich melden werden
mit der Größe für das T-Shirt war das auch so
Arne ist auch mal wieder dabei (nach dem Debakel in FFM)