Also das Thermometer in meiner Küche (die dem sonnigen Balkon gegenüberliegt) meldet gerade laue 96 °F (yup, isn Ami). Ergo is es draußen noch ein wenig wärmer. (Du hast auch schon diese Größer, Schneller, Weiter-Manie der Amis angenommen).
Ich ernähre mich im mom hauptsächlich von gekühlter Wassermelone.
Grundlagentraining
Ziel: Laufleistung verbessern
Sagt mal, wie kriegt ihr das hin? Ich versuche gerade einen Teller Nudeln runterzubekommen.........
Zitat:
Zitat von glaurung
Da hätte ich eine sehr amüsante Geschichte (zumindest im Nachhinein gesehen ) von gestern abend auf Lager. Aber ich trau mich fast net, das zu erzählen..............
Zitat:
Zitat von Nobodyknows
Komm! Lass es 'raus! Es geht um Sex bei großer Hitze?
Nix Sex. Das is ja offtopic. Offtopic schreib ich nie.
Ich hab mich gestern in der Kohlenhydratmast am Vorwettkampftag wohl einfach ein wenig übernommen. Ich hatte Nudeln, und zwar nicht nur einen Teller. Es waren exakt 500g Trockenmasse. Naja, ich wollte halt nix übrig lassen. Auf alle Fälle steh ich vom Tisch auf und merke, dass irgendwas nicht stimmt. Eine ganz komische Beule war links unterhalb des Brustkorbs zu sehen. Naja, halt überfressen, dachte ich. Ich hab dann danach noch ein paar kalte Schluck Wasser getrunken und das hat das Fass wohl zum Überlaufen gebracht. Bauchschmerzen, Übelkeit. Bin dann spazieren gegangen, aber half nicht mehr. Garantiert die Hälfte der Nudeln hab ich somit wieder rückwärts gegessen.
Muss ich mir jetzt Sorgen machen?
Hallo Campeon,
ich muß auch manchmal etwas 2 mal lesen um es zu verstehen.
Dirtyharry
dann bleibts auch im Kopp drin!
Zitat:
Zitat von glaurung
Nix Sex. Das is ja offtopic. Offtopic schreib ich nie.
Ich hab mich gestern in der Kohlenhydratmast am Vorwettkampftag wohl einfach ein wenig übernommen. Ich hatte Nudeln, und zwar nicht nur einen Teller. Es waren exakt 500g Trockenmasse. Naja, ich wollte halt nix übrig lassen. Auf alle Fälle steh ich vom Tisch auf und merke, dass irgendwas nicht stimmt. Eine ganz komische Beule war links unterhalb des Brustkorbs zu sehen. Naja, halt überfressen, dachte ich. Ich hab dann danach noch ein paar kalte Schluck Wasser getrunken und das hat das Fass wohl zum Überlaufen gebracht. Bauchschmerzen, Übelkeit. Bin dann spazieren gegangen, aber half nicht mehr. Garantiert die Hälfte der Nudeln hab ich somit wieder rückwärts gegessen.
Muss ich mir jetzt Sorgen machen?
klarer Fall von "Komafressen".
kann sehr bedenklich werden, nur es sterben dabei keine Gehirnzellen ab!!!
bin ich froh, das ich morgen arbeiten gehe und mich im reinraum vergnügen kann. 22°C nonstop bei 40% luftfeuchte. Essen geht da leider nicht. man merkts aber abends beim tranning das das irgendwie doch leichter geht.
Also das Thermometer in meiner Küche (die dem sonnigen Balkon gegenüberliegt) meldet gerade laue 96 °F (yup, isn Ami). Ergo is es draußen noch ein wenig wärmer. (Du hast auch schon diese Größer, Schneller, Weiter-Manie der Amis angenommen).
Kannst mir glauben, dass ein solcher hier zwischen den Hochhaeusern 115F angezeigt haette. Ich sagte es bereits: meine Bekannten und Verwandten lachten schon letzten Sommer genau so lange, bis sie hier aufschlugen. Und letzten Sommer war bei 32C Schluss.
Kannst mir glauben, dass ein solcher hier zwischen den Hochhaeusern 115F angezeigt haette. Ich sagte es bereits: meine Bekannten und Verwandten lachten schon letzten Sommer genau so lange, bis sie hier aufschlugen. Und letzten Sommer war bei 32C Schluss.
Mir gefaellts.
Ich kenn NY und DC (und nebenbei auch TO) sehr wohl im Hochsommer. Es ist heiß und schwül. Aber habt ihr ja alle eure klimatisierten Wohn-/Arbeitsplätze. Also nicht gleich zum Helden stilisieren. Außer du trainierst in Death Valley.
Grundlagentraining
Ziel: Laufleistung verbessern