Mit den Infos aus dem Interview kann ich nix anfangen. Mich hätte mal der tägliche Ablauf eines solchen Profitrainings interessiert.
Kommt irgendwie nicht strukturiert rüber.
Dachte, er wollte dieses Jahr mehr Qualität in sein Training reinbringen, oder macht er da sooo ein Geheimnis draus, damit sein "Erzfeind" aus Mannheim sich nichts abschauen kann?
Yo, hast Recht. Hab's nun auch gelesen und habe ihn nun für dieses Jahr von der Hawaiifavoritenliste gestrichen. Und falls es doch laufen sollte: dann wohl eher trotz und nicht wegen dieses Trainings.
Yo, hast Recht. Hab's nun auch gelesen und habe ihn nun für dieses Jahr von der Hawaiifavoritenliste gestrichen. Und falls es doch laufen sollte: dann wohl eher trotz und nicht wegen dieses Trainings.
worte sind doch nur schall und rauch. was wirklich lief, weiss doch nur er.
und strukturiertes training beruhigt oftmals bloss das gewissen, hilft denen, die ihren koerper nicht hoeren und staerkt fehlendes selbstbewusstsein.
worte sind doch nur schall und rauch. was wirklich lief, weiss doch nur er.
Stimmt. Ich glaub auch, dass es was hätte werden können, wenn er denn zumindest frühzeitig nach San Diego fahren könnte, aber das Programm hier hört sich ja nun nicht nach der Art Vorbereitung an, die er drüben absolvieren würde.
Ich denke Faris wird auch dieses Jahr wieder zum Favoritenkreis zählen, denn Frankfurt war schon nicht so doll und da wird er jetzt richtig Gas geben.
Ob er seine Form am Tag X auch umsetzen kann ist eine andere Frage.
ich gebe nicht mehr wirklich viel auf die in Interviews gegebenen Statements bezüglich Training der Profis.
Ich habe den Eindruck es gibt im Triathlon zwei Kategorien von Sportlern:
1. Die eine Gruppe die groß einen auf Säbbelrasseln macht a la Stadler, al Sultan, Macca etc.
2. Die Gruppe die sich ruhig verhält und dann mit Paukenschlag im Wettkampf da ist a la Hellriegel.
Es glaub ja wohl nicht wirklich jemand hier das einer der Profis Details seines Training ausplaudert, und somit vielleicht der Konkurrenz einen Tipp geben könnte...
Es glaub ja wohl nicht wirklich jemand hier das einer der Profis Details seines Training ausplaudert, und somit vielleicht der Konkurrenz einen Tipp geben könnte...
wobei das auch irgendwie kindisch ist, da es ja nicht wirklich ein geheimnis ist, wie man trainieren sollte. hart und viel eben.
soo groß sind die geheimnisse ja wohl nicht. bei 40 std pro woche kann man so viel gar nicht anders machen.