der Wurf des Rades in die Lava war nur menschlich.
Allerdings
Zitat:
Zitat von Triathletin007
Ich meine es ist vielmehr die Entgleisung gemeint, wo er meinte, dass ein behindeter Olympinik, welcher mehrmals mit Gold ausgezeichnet worden ist nicht so viel geleistet hat wie er selbst, der doch gerade Hawaii gewonnen hätte.
Mit dem Spruch hat er sich wirklich keine Freunde gemacht!
Das hat er gesagt??? Ehrlich?
Wie alt war er da? War das der genaue Wortlaut? Kann das mal jemand verlinken?
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Achso, dann hat er halt mal etwas überreagiert gehabt. Passiert, ist auch menschlich. Hat er auch sicher nicht so gemeint.
Die Devise "Erst denken, dann reden!" ist eben manchmal schwer einzuhalten. Hier gilt: "Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein!"
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Arne, folgende Frage hätte ich gerne mal von Normann beantwortet.
Normann, fühlst Du Dich eigentlich als Lokomotive für sub8 Athleten? Meines Wissens nach hast Du bis jetzt noch keine LD, trotz Deiner herausragenden Leistungen unter 8Std finnishen können.
Ohne die Leistungen von Michi Göhner (2009) und Sebbo/Rasmus Hennning (2010) schmälern zu wollen, aber denkst Du nicht, dass Du denen ein Sprungbrett zu sub8 geliefert hast, wenn Du nicht in Deiner unnachahmlichen Art Rad gefahren wärst?
Du hast alles in Deiner Triathlon-Karriere erreicht, aber sub8 blieb Dir verwährt, hängt Dir das sehr nach? Hast Du sehr daran zu knabbern, oder ist ein Sieg mehr Wert als ein sub8-Finnish?
Ich würde gerne die Frage selbst stellen, leider werde ich wohl im Wasser sein.
Achso, dann hat er halt mal etwas überreagiert gehabt. Passiert, ist auch menschlich. Hat er auch sicher nicht so gemeint.
Die Devise "Erst denken, dann reden!" ist eben manchmal schwer einzuhalten. Hier gilt: "Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein!"
OMG. Wollen wir das mal nicht superverniedlichen...
Er hat schone einige Male in diverse Fettnäpfchen getreten. Insgesamt erweckte(e) er damit bei vielen halt nicht den symphatischen Gesamteindruck wie z.B. ein T. Bracht oder A. Raelert.
Mitlerweile hat er ja angefangen in die andere Richtung zu rudern...
Ich meine es ist vielmehr die Entgleisung gemeint, wo er meinte, dass ein behindeter Olympinik, welcher mehrmals mit Gold ausgezeichnet worden ist nicht so viel geleistet hat wie er selbst, der doch gerade Hawaii gewonnen hätte.
Mit dem Spruch hat er sich wirklich keine Freunde gemacht!
Natürlich war die Bemerkung sehr unklug, aber er hat sich lang und breit entschuldigt, die Sache ist Jahre her, und irgendwann muss auch mal gut sein.
Ohne die Leistungen von Michi Göhner (2009) und Sebbo/Rasmus Hennning (2010) schmälern zu wollen, aber denkst Du nicht, dass Du denen ein Sprungbrett zu sub8 geliefert hast, wenn Du nicht in Deiner unnachahmlichen Art Rad gefahren wärst?
Du hast alles in Deiner Triathlon-Karriere erreicht, aber sub8 blieb Dir verwährt, hängt Dir das sehr nach? Hast Du sehr daran zu knabbern, oder ist ein Sieg mehr Wert als ein sub8-Finnish?
Ich würde gerne die Frage selbst stellen, leider werde ich wohl im Wasser sein.
Ich denke, dass viele Non-Hawaii-Sieger gerne mit ihm tauschen würden...
OMG. Wollen wir das mal nicht superverniedlichen...
Er hat schone einige Male in diverse Fettnäpfchen getreten. Insgesamt erweckte(e) er damit bei vielen halt nicht den symphatischen Gesamteindruck wie z.B. ein T. Bracht oder A. Raelert.
Mitlerweile hat er ja angefangen in die andere Richtung zu rudern...
Er meint es bestimmt nicht so, aber es kommt manchmal etwas arrogant und nicht so sympathisch rüber wenn er, wie verg. Freitag auf der Pasta-Party, sagt, er freue sich, dass ein Sebastian Kienle dabei ist, da es dann nicht so langweilig ist beim Radfahren so ganz alleine an der Spitze.