Man kann/soll/muss sich für 2011 schon vor der 2010er-Austragung anmelden? Was ein Blödsinn. Wir Teilnehmer müssen doch erstmal den kommenden IM hinter uns bringen. Und wenn man während der Strapazen nach 2011 gefragt wird, sagt man sowieso "Nie wieder!"
Man kann/soll/muss sich für 2011 schon vor der 2010er-Austragung anmelden? Was ein Blödsinn. Wir Teilnehmer müssen doch erstmal den kommenden IM hinter uns bringen. Und wenn man während der Strapazen nach 2011 gefragt wird, sagt man sowieso "Nie wieder!"
War doch für dieses Jahr nicht anders!
ich hab 2008 meinen ersten Ironman in Frankfurt gemacht. Für 2009 musste man sich auch noch vor der 2008er Ausgabe anmelden.
Damit hab ich es geschafft, mich für 2 Ironman anzumelden und bezahlt zu haben, ohne jemals einen gemacht zu haben
ich hab 2008 meinen ersten Ironman in Frankfurt gemacht. Für 2009 musste man sich auch noch vor der 2008er Ausgabe anmelden.
Damit hab ich es geschafft, mich für 2 Ironman anzumelden und bezahlt zu haben, ohne jemals einen gemacht zu haben
Die Altvorderen werden sich erinnern, dass vormals die Terminkollision mit Roth damit begründet wurde, dass eine Durchführung des IM in den hessischen Sommerferien nicht möglich sei (keine Zuschauer, keine Helfer...).
- so ändern sich die Zeiten...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Jetzt verstehe ich auch, warum die "Triathlon-Fremdlinge", Familienmitglieder, Kollegen, Freunde...immer sagen, dass wir einen großen Knall hätten An uns liegt es bestimmt nicht falls es wieder zu einer Wirtschaftskrise kommt, denn wir sind ihr heimlicher Motor...