Vielen Dank für den tollen Wettkampf, hat mal wieder richtig Spaß
gemacht.
Gibt es auch noch Bilder von der Radstrecke? Zumindestens war da
auf Höhe der Hochzeitsallee ein Fotograf, der einen sehr professionellen Eindruck gemacht hat.
Die Teamwertung war ja dieses Jahr stark besetzt.
Ich sehe schon ihr braucht unbedingt eine Unterteilung
in reine Männer und Mixed-Teams, dann wären wir auch auf dem
Stockerl gelandet :-)
nochmal ne Frage zur Distanz. Seid Ihr Euch sicher, dass die Laufstrecke 10,5k lang war? Oder war sie evtl doch etwas kürzer???
Hat einer von Euch ´ne Aufzeichnung mit ´nem Garmin oder dergleichen und könnte dies mal posten?
Auch wenn ich net der schnellste Läufer war, bin ich mit meiner Laufzeit sehr zufrieden
Tröööööööööööööööööööööt
Erfolg hat nur, wer etwas tut,
während er auf den Erfolg wartet!!
laut garmin ist sie kürzer, obwohl ich schon vor der zeitnahme meinen laptaste gedrückt habe, d.h. eigentlich müsste ich mehr als 10,5 km haben - habe aber nur 10,08 km!
... schade
Und, was sagt Dein Gefühl und Deine Erfahrung mit Deinem GARMIN? Mißt er genau? Also, könnte man sagen, die Strecke ist nur 10.0k bis 10.6k, oder was
Mein Gefühl und meine Laufzeit sagen, dass es nie im Leben 10,5km sein können . Vom 10km Schild bis ins Ziel bin ich auch nur ca. 1:30 gelaufen...das schaff ich auf 500 Meter nicht mal solo ...aber egal, war trotzdem ein schöner WK.