Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Triathlon ist eine angenehme Sache! Gemacht habe ich nocht nicht viel, habe das auch nicht vor! Ein wenig hier, ein wenig da. Je nach Lust und Laune. Einen "Werdegang" habe ich zwar schon, aber in einer anderen Sportart, die eher im Winter vollstreckt wird.
Das mit dem Werdeganggepose ist wie Schwanzvergleich bei Männern...
Aha...Du musst es ja wissen
Eisstockschießen vielleicht? *duckundwech*
Grüße.
PS: Schonmal in einschlägigen Urlaubsländern durch die Gassen geschlendert?
Willst Du es nicht verstehen, oder kapierst Du es echt nicht???
Ich ärgere mich nicht über Leute, die was verkaufen.
Ich verstehe nur diejenigen nicht, die sich drüber ärgern.
Drum ärgert mich auch der dunkelhäutige Italienimmigrant nicht, der am Strand seinen Mist verkauft- oder in den Gassen der Großstädte...
@renate:...na jetzt weiß ich aber ganz genau, wann ich dich mal um Rat fragen kann...
Hmm, besser, Du fragst jemanden, der sich wirklich mit den drei triathletischen Sportarten befasst.
Wenn ich mir so Deine Zeiten in der Signatur ansehe, hast Du guten Rat bitter nötig.
Nichts für ungut...
Was Dich ärgert wissen wir jetzt - warum Du Dich hier angemeldet hast aber nicht.
- Du willst nicht verkaufen
- Du willst Dich nicht vorstellen
- Du willst nicht über Deine Triathlon-Vergangenheit reden
suchst Du eine Selbsthilfegruppe?
Singt, als würde keiner zuhören .
Willst Du es nicht verstehen, oder kapierst Du es echt nicht???
Ich ärgere mich nicht über Leute, die was verkaufen.
Ich verstehe nur diejenigen nicht, die sich drüber ärgern.
Drum ärgert mich auch der dunkelhäutige Italienimmigrant nicht, der am Strand seinen Mist verkauft- oder in den Gassen der Großstädte...
Ich hoffe, jetzt ist es angekommen.
Du bist also nur im Forum um Dich darüber aufzuregen, dass andere sich darüber ärgern, das wieder andere was verkaufen. Diskutieren willste nicht, Triathlon haste auch nicht vor, verkaufen willste auch nix.
Fährst Du gerne nachts um 3.00 Uhr auf der Landsberger Straße Rad????
Hmm, besser, Du fragst jemanden, der sich wirklich mit den drei triathletischen Sportarten befasst.
Wenn ich mir so Deine Zeiten in der Signatur ansehe, hast Du guten Rat bitter nötig.
Nichts für ungut...
....jetzt fängst du aber mit dem Schwanzverleichskram an... ohne eigene Zeiten läßt sich sowas gut sagen...