Aber ich habe das durchaus als ernstgemeinte Frage verstanden....
wie geht es denn nu? Tun die echt die Flaschen wieder befüllen? und ich hab dann den Sabber vom vorgänger dran?
Gruss
(Ich glaub ich such mir doch einen andern Sport ;-))
Nun, beim Köln-Triathlon haben sie zum Schluss auch die Becher ausgewaschen, weil sie keine mehr hatten...
Aber ganz im Ernst: man nimmt sich die versifftesten eigenen Flaschen zum Anfang und bekommt dann am Verpflegungspunkt befüllte niegelnagelneue des jeweiligen WK-Sponsors.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Aber ganz im Ernst: man nimmt sich die versifftesten eigenen Flaschen zum Anfang und bekommt dann am Verpflegungspunkt befüllte niegelnagelneue des jeweiligen WK-Sponsors.
Wo war den das, aber net bei der direkt am Anfang, oder?
Sonst hab ich was verpasst
Nun, je weiter man sich vom Ziel und der Zielzeit des Siegers entfernte, desto improvisierter wurde die Versorgung. Aber ich bin mir sicher, der Uwe und seine Mannen haben das dieses Jahr im Griff.
Zitat:
Zitat von maifelder
Du auch?
Ich was?
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Und ein Jahr später gibt es die im Main gespülten, ehemals versifften eigenen, als niegelnagelneu deklarierte vom Sponsor...