Die Zeiten in denen Deutschland Kriege fuehrt um Handelswege freizuraeumen kommen hoffentlich gar nicht erst (wieder?).
Da wäre ich mir nicht so sicher.
Zitat:
Zitat von FuXX
Es sei denn er glaubt wirklich, dass man aus wirtschaftlichen Interessen in den Krieg ziehen solle. Das glaub ich aber nicht.
Warum nicht? Wenn es dem eigenen Land an den Kragen geht... Er wird es nicht so gemeint haben aber die Möglichkeit ganz ausschließen wird auch er nicht.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Wer wird denn nun Nachfolger? Es muss wohl innerhalb von 30 Tagen gewaehlt werden.
Vielleicht der Franz, als Kaiser und ehem. Praesident des FC Bayern hat er ausreichend Erfahrung und wird mit so nem Zwergstaat wie Deutschland wohl fertig.
FuXX,
wuerde einfach nur gerne sehen, wie der Kaiser sich mit "zweimaliger Weltmeister..." dem Obama vorstellt
Also wird es Stefan Raab, Papst Benedikt (tritt in Rom wegen nachgewiesener Sauereien zurück) oder Jogi Löw (tritt nach der WM zurück).....oder doch Roland Koch....Horst Schlemmer???
Gruß
N.
der Sie auch recht herzlich von meiner Frau grüssen soll...