Der Mailversand funktioniert leider im Moment nicht, weil der Provider die Sicherheitseinstellungen der Server verändert hat. Ich muss da was fixen, komme aber im Moment nicht dazu. Mache ich die Tage...
D.h. Anmelden bzw. freigeschaltet werden klappt zur Zeit nicht? Denn ich bekomme als Fehlermeldung, dass mein Passwort falsch wäre.
Versteh ich das richtig, man hat pro Spieltag einen Joker? Also muss ich mir von den ersten 16 Spielen eins aussuchen?
Und gibt es bei richtiger Tordifferenz einen oder zwei Punkte? In den Regeln steht einer, aber dann haette man diesen Punkt ja nicht extra anfuehren muessen, neben "Tendenz". Daher frag ich mich gerade, ob das ein typo ist.
Versteh ich das richtig, man hat pro Spieltag einen Joker? Also muss ich mir von den ersten 16 Spielen eins aussuchen?
Und gibt es bei richtiger Tordifferenz einen oder zwei Punkte? In den Regeln steht einer, aber dann haette man diesen Punkt ja nicht extra anfuehren muessen, neben "Tendenz". Daher frag ich mich gerade, ob das ein typo ist.
FuXX
Du kannst pro Spieltag in jeder Gruppe einen Joker setzen.
Richtige Tendenz gibt EINEN Punkt, mit Joker ZWEI.