Je nachdem...
Wennst deiner Holden deine Laufräder vermachen willst könnt die Relevanz steigen;- die Citecs kommen mitm DT-Naben (allerdings nedd in allen Ausführungen), die auch sehr deutlich klingen...
"sehr deutlich klingen" hört sich gut an
Anyway: Für meinen emotionslosen Canyon-Tria-Bock aus 2007 brauch ich keine tollen Laufräder. Das Thema könnte dann interessant werden, wenn Wombats neues Radl mal vor mir steht, ich neidisch werde, total die Krise kriege und selber auch was ganz Einzigartiges haben möchte. Überhaupt spinnen mir derzeit da so irre Dinge in der Birne rum. Aber lassen wir das...........
Sorry, dass ich hier schon wieder den Thread versaubeutel.....
Sorry, dass ich hier schon wieder den Thread versaubeutel.....
Oooch, ich könnte dir hier welche nennen, wo nur der eröffnungsfred sich um das eigentliche thema dreht...
Ausserdem steht in der Abschlußbemerkung des Tests von 2010, daß sie eine bessere Wertung erzielen würden, als der aktuelle Testsieger.
Zitat:
Zitat von Largon
SRAM S30 AL
haben eine schön bauchige Felge wie die Zipp Modelle und sollen auch sehr aerodynamisch sein.
Ja woran das bloß liegen mag :-) Stichwort: Zipp Flashpoint.
Zitat:
Zitat von sybenwurz
Je nachdem...
Wennst deiner Holden deine Laufräder vermachen willst könnt die Relevanz steigen;- die Citecs kommen mitm DT-Naben (allerdings nedd in allen Ausführungen), die auch sehr deutlich klingen...
Wie meinst denn das? Bei mir ist der Freilauf fast nicht hörbar - find ich schade. Kann man so nicht als Klingelersatz benutzen. Das ist für Leute die zum Training aus der Stadt raus müssen nicht unwichtig :D
Grüße.
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub
Kann man so nicht als Klingelersatz benutzen. Das ist für Leute die zum Training aus der Stadt raus müssen nicht unwichtig :D
Grüße.
Du sagst es. An meinem Crosser hab ich nen stark knatternden Freilauf. Die beste Klingel, die es gibt. Ich fahr mit dem Teil jeden Tag 10km Arbeitsweg und möchte die "Knatterklingel" nicht mehr missen.
ich fahr auch die Mavic Cosmic Carbone SL seit 4 Wochen und bin absolut zufrieden. Sind zwar nicht die Leichtesten aber aerodynamisch sind sie auf jeden Fall.
Weiter Vorteile sind, dass sie eine Aluflanke haben und ich kann den Top Reifen Conti GP 4000 s aufziehen.
Optisch finde ich sie auch sehr gut.