Wieder mal ein Beispiel dafür, wie einfach manche Menschen zu bespaßen sind
Du hast den Wert und Umgang mit FB erwartungsgemaess nicht verstanden. Ist aus deutscher Sicht auch schwieriger zu verstehen, weshalb ich Dir das nachsehe. Ging mir lange genauso.
Ich sehe hier in den USA einige Jungunternehmer, die FB/Twitter etc. zu ihrem Vorteil nutzen. Und das macht Spass. Ganz ohne billige/laute 90er Style Werbung kann man da naemlich gezielt die Kunden ansprechen, die angesprochen werden wollen.
Jetzt hab' ich gleich mal bei FB nach deinem Namen mit Uli und Ulrich gesucht, um mir anzusehen, was du da so treibst (natürlich mit dem Hintergedanken, auch bei mir noch den Spaß am Leben zu erhöhen ) aber ich find' dich da gar nicht. Nutzt du dort auch Nicknames?
So kann' ich dir natürlich auch keine Freundschaft anbieten...
Mein eigener FB-Account ist zugegebenermaßen eher 'ne Karteileiche, weil ich nach wirklich nützlichen Anwendungsszenarien noch suche. Ist aber vielleicht auch eher eine Gewöhnungssache.
Du hast den Wert und Umgang mit FB erwartungsgemaess nicht verstanden. Ist aus deutscher Sicht auch schwieriger zu verstehen, weshalb ich Dir das nachsehe. Ging mir lange genauso.
Ich sehe hier in den USA einige Jungunternehmer, die FB/Twitter etc. zu ihrem Vorteil nutzen. Und das macht Spass. Ganz ohne billige/laute 90er Style Werbung kann man da naemlich gezielt die Kunden ansprechen, die angesprochen werden wollen.
Aus deutscher Sicht... ich bin in etwa so deutsch, wie du amerikanisch
Aber danke oh dude, dass du Nachsicht mit mir hast...