Zitat:
Zitat von janosch
|
Kenne 2 Leute, die beim Lloyd waren und diese waren sehr zufrieden. Wurde einiges geändert.
Ich wollte zunächst auch zu cylefit, hatte dann aber ein sehr nettes & interessantes Gespräch bei Cuccuma. Im Vorabgespräch wurden bereits einige Dinge ermittelt und demnächst - wenn Radaufbau komplett - erfolgt dann die weitere Sitzeinstellung in Darmstadt.
Achja..ich war auch beim Jens..allerdings "nur" mit RR. War auch sehr interessant. Jens legt sehr viel Wert auf orthopädische Aspekte (geht aber m.E. nicht so in die tiefe wie Buchstaller) und ermittelt interessante Werte bzgl. Druckverteilung (links vs. rechts). Nach den minimalen Änderungen (Sattelhöhe & -stellung, Lenkerstellung) hatte ich jetzt nicht unbedingt den aha-Effekt, hatte zuvor aber - trotz großer Radumfänge inkl. 7 Etappen über die Alpen - auch keine Probleme (Rückschmerzen, Knieschmerzen o.ä.), so daß die Verbesserung nicht so gross ausfiel.
Solltest Du Knieprobleme u/o. extreme Fussfehlstellungen haben, wird Jens Dir sicherlich weiterhelfen können, weil er einen starken orthopädischen Hintergrund hat.