ja ich verstehe schon euch was ihr meint nur mein problem ist auch wenn ich sport mache ich muss auf meine erenährung achten sonst wird es nichts mit einem niedrigen kfa da ich nun mal schnell fett ansetzte... ich könnte auch so viel esse aber da muss ich mit einem kfa von 22% mich dann zufrieden geben was ich nicht bin....
1-2x pro Woche gibt es natürlich eine Mahlzeit nach Wunsch wie z.B. McDonalds, Döner, usw...
Gruß
1-2x pro Monat dieses Zeugs und du kommst deinem Ziel schon näher.
Versuche mal abends auf Kohlenhydrate zu verzichten, iss morgens und mittags die KH und abends zum Bsp. Steak mit Salat, oder Putenbrust mit Tomaten oder Magerquark mit Früchten.
Morgens zum Beispiel Müsli mit Obst, Mittags dann Nudeln (also KH)
Ich würde zu jeder Mahlzeit Eiweißhaltiges, wie Eier, Geflügel, Fleisch, Fisch, Milchprodukte, Hülsenfrüchte oder Eiweißpulver und Gemüse oder Obst essen.
wie ich schon in meinen anderen 2 Theards gepostet habe, bin ich 19j. und habe ca. 3j krafttrainnig betrieben und jetzt habe ich vor kurzem triathlon entdeckt und würde das gerne machen...
hier mal mein Ernährungsplan:
Frühstück (ca. 7Uhr) 1-2x Bananen oder Haferflocken + Obststücke mit 1,5% fettarme Milch..
vormittag ca. 10Uhr 1-2 Vollkornbrot mit Hüttenkäse dazu 1x Gemüse
Mittag ca. 13uhr pute + salat
Nachmittag ca. 16uhr Obstsalat oder ähnliches
Abend ca. 19uhr 1-2x Obst Apfel oder so...
ich mache ein Kaloriendefizit da ich einen hohen körperfettanteil habe also ich bin ein Typ von Mensch der schnell fett ansetzt...
bin im moment ca. 73-76kg bei 171cm wie viel sollten man als Triathlon wiegen? ich wär mit ca. 65kg bei 171cm und einem kfa von 6-7% glücklich...bei mir ist es so wenn ich unter 68kg bei 171cm bin bekomme ich von anderen mitmenschen wie Familie oder Freunde oft zu hören das ich zu dünn sei....usw...
Gruß
mir fehlt da die Schokolade, der Kuchen, das Dessert
achja, ich wiege so 72+- 2kg bei 175cm
vielleicht wäre ich ohne dem obigen etwas schlanker leichter und schneller, aber ich fühle mich wohl.
2. - 1-2x Obst nach wahl z.B. Apfel oder Bananen usw..
3. - Pute + Salat
4. - Obstsalat
5. - 1 Apfel
also kaloriendefizit von ca. 300-500kcal wie ist das so?
@Tscharli: ist doch super das du dich wohlfühlst...nur ich fühl mich nicht gut mit einem kfa von ca. 22% verstehst du
Gruß
Du, hans, das ist kein Ernährungsplan, das ist eine Aufzählung von Dingen. Schreib doch mal für vier Wochen im Detail auf, was du essen möchtest und wie du es zubereitest. Dann reden wir weiter.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.