ja, der mit der zeit, hoert man offt - "man habe keine zeit fuer soviel sport..." - was oft einfach eine ausrede ist - wenn man will, kann man alles - ist eine frage der priorisierung........
oft die antwort dann: "stimmt".....
dazu passt dann der spruch, den hier - glaub ich - irgendjemand in seiner sig hat(te)
wer etwas will, findet wege;
wer etwas nicht will, findet gründe.
Jo .. den Spruch mit der Zeit kenn ich auch. Aber das sind dann welche die den am Sonntag bis 14h ihren Suff auschlafen um es dann eggen 16h an den Frühstückstisch zu schaffen.
Eben eine frage der Prioritäten.
Grüße.
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub
Hey, Elke, wenn ich jeden abend drei Stunden vor der Glotze sitzen müsste, würd ich kirre werden. Diese drei Stunden sind aber der Normalfall für viele Menschen, die ich kenne.
Dein Eindruck ist sogar statistisch belegt
Und wenn ihr mich fragt, werden die meisten deswegen auch kirre.
Nur noch auf den Sport und das Training reduziert zu werden, positiv wie negativ nervt mich persönlich beides. Vorallem dann, wenn die Kommentare nicht aus dem näheren Umfeld kommen.
In erster Linie sind wir alle Menschen und es geht ja auch "nur" um Sport.
Zu den Gewichts-Sprüchen ("hast du wieder abgenommen?") hatte ein Vereinskollegen mal einem gewichtergeren Mitmenschen folgendes entgegnet:
"Wir stellen uns mal in der Badehose nebeneinander. Mal schauen, wer dann die bessere Figur macht"
Es sind oftmals schon die gewichtigeren Neider, die uns gerne als _zu_ dünn hinstellen wollen.
J
Geändert von deejay (28.04.2010 um 14:18 Uhr).
Grund: Typo
Soso ... daß das mit den Altersklassen so steigt ... wahrscheinlich sitzt die Jugend mehr vor'm Internet ...
Mußte aber echt 'ne Weile wundernd suchen, ob das jetzt pro Tag oder pro Woche gilt ...
Wenn ich soviel trainieren würde, wie die Altersgenossen wohlgemerkt im Durchschnitt, nicht in der Spitze, vor'm Ferseher sitzen, dann würde hier aber ein anderer Wind wehen ...