da da bin ich ja froh das hier auch ein paar Berliner sind.
Ich komme aus dem Norden
Also ich gehe auch gerne im Gorinsee schwimmen (der ist auch nicht so groß), da sieht man sich dann also bald mal im Neo?
da geht auch meine lieblings Rad strecke lang. Aber unter 30 er Schnitt macht doch keinen Spaß, wir haben doch keine Berge, die aufhalten
bin auch Berliner, auch aus dem Prenzlberg, hab mich letztendlich für einen Verein, TVB09 entschieden. Laufen bei mir entweder im Volkspark Friedrichshein oder im Stadion am Mauerpark. Mit dem Rad nach Pankow raus oder der (West)Berlinklassiker Havelchausee.
Den Gurinsee werd ich mir mal ansehen...
Das ist für mich leider etwas zu spät, da ich noch einen Termin habe :-( Ich könnte nur bis ca 17:30 Uhr und das wäre wirklich schon das Späteste. Sorry!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:21 Uhr.
19:00 Uhr live!
Das Material der Profis
Die letzten Jahre brachten zahlreiche aerodynamische Verbesserungen an den Bikes der Profis hervor. Vor allem bei den Positionen der Flaschenhalter hat sich viel getan. Bei den Laufschuhen setzen alle Profis auf Carbon, doch die etablierte Modelle von Nike sind nahezu verschwunden. Wir schauen nach, welche Trends sich auf Hawaii und in Nizza bei den Profis durchgesetzt haben. Was davon ist für Amateure interessant?
Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad