gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Go to Kona!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
70.3 WI - Radstrecke abfahren am 13.05.? - Seite 4 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Ironman 70.3 sonstige
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.05.2010, 17:24   #25
Mandarine

Du musst auf die Strasse schauen, dort sind kleine gelbe Markierungen auf dem Asphalt.
Alt 12.05.2010, 18:09   #26
phase-b
Ist alles so schön bunt hier!

Benutzerbild von phase-b

danke mandarine. werde den zeichen folgen.

wie ist es zw. kiedrich und hausen? gesperrt? habe in einem anderen thread gesehen, dass es fahrbar ist und ich folge
a) lieber den im zeichen und
b) möchte ich natürlich auch den anstieg testen

danke nochmal.
Alt 12.05.2010, 18:42   #27
brodjaga1978

hoch Richtung Hausen ist die Strasse für Radfahrer bis 31.5. gesperrt! (die gelbe Markierung ist nicht mehr zusehen)
Gruß
brodjaga1978
brodjaga1978 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2010, 19:58   #28
tschorsch
Szenekenner

Zitat:
Zitat von brodjaga1978 Beitrag anzeigen
hoch Richtung Hausen ist die Strasse für Radfahrer bis 31.5. gesperrt! (die gelbe Markierung ist nicht mehr zusehen)
Gruß
brodjaga1978
Trotzdem fahren alle die dazu Lust haben da hoch.

Ich auch zuletzt letzte Woche.

Die sind halt dabei, die gröbsten Löcher zu flicken.

Gruß
tschorsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2010, 20:10   #29
phase-b

Benutzerbild von phase-b

super. habe mir eben die strecke nochmal genau angeschaut und die wichtigsten wegpunkte ins iphone eingegeben. sollte passen.

werde aufgrund deiner und der anderen antworten bzgl. strecke die 'originalstrecke' fahren. bin gespannt, wie hart es im vergleich zu rapperswil wird. fahre derzeit auch noch kompakt mit 11-23

bericht folgt.

--
wenn noch jemand mitmöchte (wollte so gegen 10.00h los) einfach posten - beginn hängt auch ein wenig von heute abend ab. fahren fällt aber nur bei regen aus.
phase-b ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2010, 16:00   #30
hansnorbert
Szenekenner

Ich bin die Strecke gestern gefahren, die Markierungen finde ich persönlich nicht so optimal. Es hat ne ganze Weile gedauert, bis ich die erste entdeckt hab und dann auch noch schön verfahren, da ich auf meinem Zettel Geroldstein stehen hatte, aber man gar nicht da durch fahren darf. Kleinen Abstecher nach Lorch gemacht

Bei dem gesperrten Stück muß man nur auf bekloppte Autofahrer aufpassen, der ist erst knapp (bei einer Radfahrerin aus einer anderen Gruppe) vorbei gedüst und hat dann mitten auf der Straße angehalten, ist ausgestiegen und hat die beschimpft. Ohne Worte. Ansonsten war die Straße genauso am Arsch wie sonst überall.

Ich bin die Stecke das erste mal gefahren und als "Nichtradfahrer" bzw. als Läufer kann ich nur sagen 'Gute Nacht'. Gefühlt ging es 80% bergauf 15% bergab und 5% eben. Mann denkt, man hat das schlimmste hinter sich und nach der nächsten Kurve kommt der nächste Berg, vor allem nach dem "Hammer" dachte ich, ah jetzt geht es über die Bundesstrasse eben/bergab nach wiesbaden rein Jetzt weiß ich, ich muß bis zum Schild "500m ü. Null" kommen erst dann hab ich es geschafft.

Wenn ich die Strecke vor meiner Anmeldung mal gefahren wäre, hätte ich mich nie angemeldet. Wird übrigens mein 1. richtiger Triathlon Bekloppter geht´s glaube ich nicht. War halt nen Schnäppchen (Firma zahlt die Hälfte und schicke Klamotten)
hansnorbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2010, 18:02   #31
be fast
Szenekenner

Benutzerbild von be fast

Zitat:
Zitat von hansnorbert Beitrag anzeigen
Ich bin die Strecke gestern gefahren, die Markierungen finde ich persönlich nicht so optimal. Es hat ne ganze Weile gedauert, bis ich die erste entdeckt hab und dann auch noch schön verfahren, da ich auf meinem Zettel Geroldstein stehen hatte, aber man gar nicht da durch fahren darf. Kleinen Abstecher nach Lorch gemacht

Bei dem gesperrten Stück muß man nur auf bekloppte Autofahrer aufpassen, der ist erst knapp (bei einer Radfahrerin aus einer anderen Gruppe) vorbei gedüst und hat dann mitten auf der Straße angehalten, ist ausgestiegen und hat die beschimpft. Ohne Worte. Ansonsten war die Straße genauso am Arsch wie sonst überall.

Ich bin die Stecke das erste mal gefahren und als "Nichtradfahrer" bzw. als Läufer kann ich nur sagen 'Gute Nacht'. Gefühlt ging es 80% bergauf 15% bergab und 5% eben. Mann denkt, man hat das schlimmste hinter sich und nach der nächsten Kurve kommt der nächste Berg, vor allem nach dem "Hammer" dachte ich, ah jetzt geht es über die Bundesstrasse eben/bergab nach wiesbaden rein Jetzt weiß ich, ich muß bis zum Schild "500m ü. Null" kommen erst dann hab ich es geschafft.

Wenn ich die Strecke vor meiner Anmeldung mal gefahren wäre, hätte ich mich nie angemeldet. Wird übrigens mein 1. richtiger Triathlon Bekloppter geht´s glaube ich nicht. War halt nen Schnäppchen (Firma zahlt die Hälfte und schicke Klamotten)
Wenn es nicht klappt, dann wirste zumindest nicht auffallen. 2008 habe ich einige junge Damen heulend nach Hausen hochschieben gesehen.....
Hast ja noch en paar Wochen....
be fast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2010, 18:48   #32
fritz81
Szenekenner

Déjà Vu...oder alle jahre wieder...

mir gings leztes jahr genauso. hat dann im wettkampf aber doch gut geklappt (3h6min). also öfter ma die laufschuhe stehen lassen un rauf auf den bock. dann wirst auch du die strecke lieben...

gruß
fritz81 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen