was juckt es die eiche, wenn sich der hund an ihr reibt.........
sprich wen interessiert die meinung der radfahrer.
ich persönlich zieh zwar keine kompressionssocken an, aber mir ist völlig banane, wie andere rumfahren.
und das anfangs gepostete foto mit dem radler mit der weißen unterwäsche.......das halte ich persönlich für stinknormale arm- und beinlinge, die durchaus auch bei radlern anzutreffen sind......
was juckt es die eiche, wenn sich der hund an ihr reibt.........
sprich wen interessiert die meinung der radfahrer.
ich persönlich zieh zwar keine kompressionssocken an, aber mir ist völlig banane, wie andere rumfahren.
und das anfangs gepostete foto mit dem radler mit der weißen unterwäsche.......das halte ich persönlich für stinknormale arm- und beinlinge, die durchaus auch bei radlern anzutreffen sind......
Es ist der Eber nicht der Hund der sich an der Deutschen Eiche reibt
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Deswegen habe ich auch auf Seite 3 dieses Threads geschrieben, dass ich nicht wusste, dass man in Phoenix (Tempe ist ein Stadtteil von Phoenix/AZ) so rumfährt...
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!