das ich ned lach, geschont
Das war ein Tanz auf dem Kohlenkessel und wenn sich so ein Depp ned vor mir in einer Linkskurve hingelegt haette und genau in der Ideallinie verweilt haette, na dann waer mir mein Crash erspart geblieben und ich haette nicht mit blutiger Fresse kaputtem Basebar und nicht mehr richtig funktionierender Schaltung die letzten 110 km einigermassen gut rumgekriegt und mit sonem dicken Knie macht Marathon nicht wirklich Spass, aber fuer mich stand das Finish dann im Vordergrund damit ich nicht mehr auf die Idee komme hier nochmal zu starten.
Lanzarote ist auch nicht haerter! Definitiv!
@Kiwi03, habe mit dem Aussie Peter die letzte Runde ein wenig geschnackt. Grusse an dich und deine Holde
Stefan
schice...aber fetten respekt das du das durchgezogen hast. warst und bleibst ne harte sau!
schice...aber fetten respekt das du das durchgezogen hast. warst und bleibst ne harte sau!
na besten Dank!
Das hab ich nur gemacht damit ich da nicht nochmal hinmuss!
Zum Urlaub OK, aber zum IM neee!
Ne Awardsparty ohne ALK und um halb11 wird man rausgekegelt und nicht mal ne Cola, Fanta oder O-Saft zum Abendessen, ist schon irgendwie voellig daneben.
Da wird sich mit dem Start von 41 verschiedenen Nationen gebruestet und dann sitzt du auf dem Trockenen.
Das Rennen war nicht wirklich sehr schnell, bin mit meiner Zeit von 10.45 immer noch unter den ersten 30 overall men und hätte den Slot auch in der nächsten Age Group geholt.
Wie waren eigentlich dein Splits?
Zitat:
Zitat von Campeon
Da lob ich mir den IM Lanzarote.
Ja, von der Verpflegung her etwas vom besten was ich kenne.
Felix
... mit blutiger Fresse kaputtem Basebar und nicht mehr richtig funktionierender Schaltung die letzten 110 km einigermassen gut rumgekriegt und mit sonem dicken Knie macht Marathon nicht wirklich Spass, aber fuer mich stand das Finish dann im Vordergrund ...
Als Zeuge vor Ort kann ich es kaum fassen, welche Energieleistung notwendig ist, um mit derartigen Blessuren schon in dieser frühen Rennphase nicht auszusteigen und noch zu finishen.
Als Zeuge vor Ort kann ich es kaum fassen, welche Energieleistung notwendig ist, um mit derartigen Blessuren schon in dieser frühen Rennphase nicht auszusteigen und noch zu finishen.
Von mir dafür den allergrößten Respekt!
Erhol dich gut und dann alles Gute für Lanza.
Grüße aus dem Bayview Hotel, Dirk
Glueckwunsch zum AK-Sieg und dem Slot fuer Hawaii, alles Gute schon mal dafuer.
Wie kange seit ihr noch da? Sind im Bella Vista bis Samstagmorgen.
Gruss Stefan
Glueckwunsch zum AK-Sieg und dem Slot fuer Hawaii, alles Gute schon mal dafuer.
Wie kange seit ihr noch da? Sind im Bella Vista bis Samstagmorgen.
Gruss Stefan
Au Backe, das ist mal wieder ne Story, zu blöd gelaufen, aber meinen allergrößten Respekt. Erhol Dich gut, wir schnacken die Tage dann mal am besten. Wünsch Euch noch ne gute Zeit in der Sonne.
Wenn du Tria-Profi machen willst, hat Frau Granger Recht - da bekommt man immer noch mal eine Quali. Wenn nicht, zugreifen (hast du ja auch schon gemacht)...
Gruß
kullerich
Die Zeiten sind vorbei Herr Kullerich!
Noch nix von den neuen Proregeln gehoert?