Wenn ich bisher 6928 min und 1149,4 km weit gelaufen bin, somit mit einem schnitt von 6:03/km (mit saftig hm dabei), was sind mögliche minimal-Varianten, um in den verbleibenden 4 Tagen den Schnitt auf 5:9X zu bringen? :-)
Auf 5:9x? Ich wüsste da keine. Naja, außer vielleicht die zeitmessung zu ändern...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Den größten Teil unseres Lichts beziehen wir von der Sonne und nachts befinden wir uns im Schatten unser eigenen Erde.
Das war jetzt mein ernster Beitrag für den 24. Februar 2010.
Wenn ich bisher 6928 min und 1149,4 km weit gelaufen bin, somit mit einem schnitt von 6:03/km (mit saftig hm dabei), was sind mögliche minimal-Varianten, um in den verbleibenden 4 Tagen den Schnitt auf 5:9X zu bringen? :-)
Also wenn du 4x60min a 16,38km läufst kommst du auf 5:54
hoffe ich liege nicht ganz daneben als akademischer Trittbrettfahrer
edith hat einen Tempo von 3:40 für die 4 Einheiten errechnet, also Lauf Forest Lauf!!
5:9X = 6:3X, damit mindestens 6:30, also richtig langsam werden?
Das heißt:
(6928 Minuten + x Minuten) / (1149,4 km + 0,1 km) = 6,5 min/km
x = 543,75 Minuten
Du musst also innerhalb von knapp 9:03:45 Stunden 100 m rennen. Wenn du als Streak-Runner aber mindestens 1 Meile (=1,609 km) laufen musst hasst du 9 h 53 Minuten und 37 Sekunden für die Meile Zeit. Klingt beides machbar.
Stehen dem Gehirn weniger Ressourcen zur Verfügung (z.B. bei plötzlicher körperlicher Anstrengung oder niedrigem Blutdruck), spart es diesen optischen Korrekturmechanismus ein, und dadurch treten weiße helle Punkte ins Bewusstsein, die über das Gesichtsfeld wandern. Und diese hellen Punkte assoziieren wir mit "Sternen" und eben nicht mit Kartoffelkäfern.
So, und ab jetzt widme ich mich ausschließlich wieder der B-Note