Ah, ich dachte das muss so sein. Gut, habe das Telefon (analog, nix isdn) mal direkt in den Splitter gesteckt und telefoniert. Klappt.
Maifelder, du bist sooooo gut.
Mmmm, jetzt das Telefon immer in den Schrank zum Laden...? neuen Router? Und, bekommen wir jetzt einen Anteil des Gehaltes des Telekomikers, der so'n Unfug gemacht hat? Fragen über Fragen...
Ich weiß.
Nein, erstens verkaufe ich den Scheiß, zweitens entwickle ich bei sowas einen ungemeinen Ehrgeiz.
oder wenn Du eh nur per Kabel surfst, einfach nur ein ADSL-Modem, für einen Rechner brauchst Du eigentlich keinen Router
Klingt gut. Wäre es nicht sinnvoll, die reinkommende Leitung direkt an einen Splitter zu legen? So imm Sinne von mögliche Störquellen ausschalten? Dort Telefon anschließen und DSL-Leitung weiter zum ADSL-Modem, von dem ja eh das Kabel zum Rechner geht. Wobei ein erster Überblick immer die Router-Kombi raussschmeißt... hmmmm
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Klingt gut. Wäre es nicht sinnvoll, die reinkommende Leitung direkt an einen Splitter zu legen? So imm Sinne von mögliche Störquellen ausschalten? Dort Telefon anschließen und DSL-Leitung weiter zum ADSL-Modem, von dem ja eh das Kabel zum Rechner geht. Wobei ein erster Überblick immer die Router-Kombi raussschmeißt... hmmmm
Ja, auf jeden Fall, aber bitte nicht den NTBA unterschlagen. Aber Du hast vermutlich ein Kombigerät Splitter/NTBA.
Router hat nur dann Vorteile wenn:
- mehrere Rechner
- Dein Router ggf. Schweinereien wie USB-Anschluss für Datensicherung (NAS über Wlan), oder WLAN-Printserver usw
- ggf. auch eine Firewall eingebaut hat
Trotzdem kündigen . 1&1 ist billiger, im Gegensatz zur Telekom verschenken die an Neukunden und nachfragende Altkunden die Fritzboxen und wenn du deine Auslandstelefonate eh über Skype führst, macht dir der Entfall der Call-by-call-Möglichkeit nichts aus. Normaler Auslandstarif oder die zusätzliche Auslandsoption sind meiner Ansicht nach zu teuer . Und der Service ist sicher nicht schlechter als bei der Telekom.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.