wenn man das und die Vielfalt hier so liest, könnte man meinen, die "Hilfe, mein Fachhändler um die Ecke ist schice"-Freds sind vollkommen an den Haaren herbeigezogen...
Oder sind nur die Frankfurter so solide aufgestellt?
Naja, Vielfalt geht so...
Bei den meißten Händlern ist halt das Angebot im Laden sehr eingeschränkt. Da kommt man fast nicht am Internet vorbei, auch wegen der Preise, die natürlich ebenso vom Fachhändler erwartet werden Dieser hat dann natürlich durch Lagerhaltung und dem sitzenbleiben auf Restgrößen etc auch keinen Spaß!
wenn man das und die Vielfalt hier so liest, könnte man meinen, die "Hilfe, mein Fachhändler um die Ecke ist schice"-Freds sind vollkommen an den Haaren herbeigezogen...
Oder sind nur die Frankfurter so solide aufgestellt?
Nö, so viele wirklich gute Läden gibt's auch in Ffm nicht!
Dass es hier nach so vielen aussieht, liegt daran, dass bloß ein Drittel der hier geposteten Läden überhaupt in FFm ist. Teils sind die, wie der Smit mehr als 30km weg!
Rennrad: GS Bike (www.gs-bike.de)
Triathlon: Hm, eigentlich auch GS Bike oder Patrick.
Hi Nopogo.
ich grabe das mal wieder aus weil's mich etwas wunder.
Bei mir um die Ecke hat letztes Jahr ein kleiner Radladen aufgemacht, der scheinbar der gleiche ist den Du verlinkt hast. Sind die etwa umgezogen? Oder wo ist der Händler, den Du meinst.