Ja warum eigentlich?
Ach so, weil ich ihn nicht ueber ihn bekommen habe.
Stimmt ja.
Ach so, also kann ein älterer, erfahrener Läufer nur einen Artikel über einen Schuh schreiben und somit evtl. einem nicht so erfahrenen Läufer bei der Auswahl helfen, wenn er den Schuh von einem gewissen Menschen bekommen hat?
Aha, danke, das wußte ich wirklich nicht
Na gut, dann quäl ich mich jetzt halt durchs Englisch ........
Zitat:
Zitat von X S 1 C H T
Leidest du an Geschmacksverirrung ? DS Trainer
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
endlich wieder diese noppen unten an der sohle, wenigstens zum teil. früher war die ganze sohle so und der grip war unübertroffen.
Vor allem war der Grip nach 400km ganz weg:
Vom Laufgefühl her war der 7er jedoch der beste, aber wie gesagt, nur auf den ersten 400km! Danach war die Sohle in dem Bereich wo ich aufkomme zu sehr abgeflext. Hier ist der Fersenläufer klar im Vorteil was die Haltbarkeit angeht.
Vom Laufgefühl her war der 7er jedoch der beste, aber wie gesagt, nur auf den ersten 400km! Danach war die Sohle in dem Bereich wo ich aufkomme zu sehr abgeflext. Hier ist der Fersenläufer klar im Vorteil was die Haltbarkeit angeht.
mal davon abgesehen, dass ich das mit den 400km nicht bestätigen kann (hängt ja auch immer vom untergrund und dem abrieb ab)........wie läufst du eigentlich, das die schuhe an DEN stellen (mittelfußbereich) so einen riesen abrieb haben???
ps: der grip war bei mir eigentlich erst weg, als die schwarzen noppen auch weg waren. davon ist dein oben gezeigter shcuh auch noch ein stück entfernt.
400km bei einem Trainer ? Pah das hat ja mein Lunaracer min. auf dem Buckel.
Moment, das trifft nur auf der 7er zu und auch nur wenn man Vorfußläufer ist. Der 8er war schon wesentlich haltbarer. Der hat ganze 800km durchgehalten und war dabei noch weniger abgenutzt als der 7er bei 400km:
mal davon abgesehen, dass ich das mit den 400km nicht bestätigen kann (hängt ja auch immer vom untergrund und dem abrieb ab)........wie läufst du eigentlich, das die schuhe an DEN stellen (mittelfußbereich) so einen riesen abrieb haben???
Das ist der normal Abrieb eines Ballenläufers. Gibt im www auch noch weitere Bilder von abgenutzen Schuhen bei verschiedenen Laufstielen. Bei Ballenläufer ist es ähnlich wie bei meinen Bildern. Das der Abrieb riesig ist, liegt daran, dass ich den Schuh länger gelaufen bin, als man sollte, eben weil der so ein super Laufgefühl hatte!
Das ist der normal Abrieb eines Ballenläufers. Gibt im www auch noch weitere Bilder von abgenutzen Schuhen bei verschiedenen Laufstielen. Bei Ballenläufer ist es ähnlich wie bei meinen Bildern. Das der Abrieb riesig ist, liegt daran, dass ich den Schuh länger gelaufen bin, als man sollte, eben weil der so ein super Laufgefühl hatte!
achso, dann ist das also nicht der abriebstand nach 400km?