Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Was für eine Kamera hast du denn?
Es liegt ja im Grunde daran, was dein Gehäuse (sofern du eine DSLR hast) für eine dementsprechende Auflösung leisten kann...
Aber ich kann das na sicher auch umstellen... Man braucht ja eher selten solch hochauflösende Bilder...
kleiner machen kannst Du die immer, deshalb lieber so lassen.
Habe leider nur D80.
Das Beste auf dem Markt aktuell, Leica S2, hat nen 37,5Megapixel-Sensor, da ist das Bild als DNG 75MB groß.
kleiner machen kannst Du die immer, deshalb lieber so lassen.
Habe leider nur D80.
Das Beste auf dem Markt aktuell, Leica S2, hat nen 37,5Megapixel-Sensor, da ist das Bild als DNG 75MB groß.
Das Beste...
Ich sag nur 1D Mark IV ...
Ausserdem ist dann eh das Gehäuse Nebensache...
Wenn du da für den Sportbereich nen 200, 300 oder 400er Tele vorknallst mit ner ordentlichen Brennweite dann schwuppst das nur so...
Ob da nun die Auflösung in den Himmel geht oder die Formatgröße ist doch Schnurz es sei denn du willst nen 4x1m banner drucken...
Ich habe nen 70-200 mm EF 1:2.8L IS USM und nen Canon 400 mm EF 4.0 DO IS USM vor.
Objektive im Wert von nem VW Polo und das Gehäuse für nen 1000er... gut die 5D wär besser aber das kommt dann mal später...
Ich sag nur 1D Mark IV ...
Ausserdem ist dann eh das Gehäuse Nebensache...
Wenn du da für den Sportbereich nen 200, 300 oder 400er Tele vorknallst mit ner ordentlichen Brennweite dann schwuppst das nur so...
Ob da nun die Auflösung in den Himmel geht oder die Formatgröße ist doch Schnurz es sei denn du willst nen 4x1m banner drucken...
Mir fehlt noch ne Klebefolie für eine Stahltür, aber noch bin ich nicht vorzeigefähig, sprich 2X1m
Aktuell wollte ich mir nicht mehr als 70-300 leisten.
Und bloß ohne IS!!!
Wenn du so wie ich hauptsächlich Sport und Tierfotografie machst, dann brauchste das ja eh nicht...
Sparste dir bei nem Objektiv um die 1200€ locker die Hälfte!
Ich habe ja schon, hat ca 580Euro gekostet. Manchmal hätte ich gerne was lichtstärkeres, aber Triathlon ist teuer genug, ich nutze die Kamera wirklich nur 5mal im Jahr und dann halt richtig.
da hätteste aber von Tamron noch mehr sparen können...
Ich benutze eigentlich zumeist das 70-200mm weil das noch für ohne Stativ im Rahmen ist.
300mm ist ohne Stativ schon heftig!!!
Da biste im normalfall mit nem 200er besser bedient für den "Alltag"
Und für die speziellen Fälle kommt das 400er aufs Stativ. Ohne geht das nicht!