Meine persönliche Erfahrung bis jetzt, alt werden mit dem Sport ist schön und Triathlon ist ein Sport, mit dem man alt werden kann.
OK, es geht alles nicht mehr so schnell wie früher, aber wen störts. Sich selber nicht unter Druck setzen, nebenbei die Freuden des Lebens geniessen, nicht alles auf den Sport reduzieren, dann funktioniert das.
Am schlimmsten finde ich diese verbissenen Alten, die alles versuchen, das Alter zu verdrängen, geht nicht.
Das ist ja auch immer das gleiche. Abwechslung würden evtl. andere Frauen verschaffen, aber auf diese ganze Werberei, das Verstellen, irgendwelche lustigen Geschichten nur um jemand anderen ins Bett zu kriegen.
Senk die Ansprüche und es wird viel leichter mit dem Überzeugen
Zitat:
Zitat von tobi_nb
Und dann haste vielleicht noch ne Verrückte am Hals, die versucht in die Beziehung einzudringen, mit dem Ergebnis dass du zu Hause wieder Geschichten erfinden musst...Ganz zu schweigen von dem vielen Geld, was du zum Fenster rausschmeisst, um der Neuen zu imponieren und um die Alte bei Laune zu halten.
Redest Du jetzt von Frauen oder vom Triathlon?
"Wann ist das nächste Rennen?"
Lustiger Fred,
da fallen mir ein paar Witze ein, speziell für Tobi:
Schockiert erzählt ein Berliner einem Tankwart, was er soeben im Wald erblicken musste: "Stellen sie sich vor, ein Junge hat einen Hasen gevögelt, und ein Opa hat auf der Straße onaniert." Der Tankwart: "Klar, in dem Alter fängt man ja auch keine Hasen mehr!"
Ein älteres Pärchen sieht auf einem Bauernhof den Zuchtbullen bei der Arbeit zu. Sie zum Landwirt: "Wie oft kann der denn?" - "Jeden Tag, auch mehrmals."
Als sie daraufhin ihren Gatten spöttisch ansieht, lacht der Bauer: "Aber immer mit einer anderen Kuh."
Ich perönlich bewege mich einfach gerne, draußen und im Wasser. Das wird sich auch mit 90 nicht ändern. Wenn dann noch der eine oder andere Wettkampf, zunehmend mit Eventcharakter statt zum 370ten mal in Stänkelfeld anzutreten, rausspringt, um so besser.
Ich suche mir so jedes Jahr irgendwas, was meine Training etwas verändert, sei es einen Lauf-Ultra, Gigathlon oder oder irgendwas mit den Randonneuren.