Rüdiger Wachholz
Nienhagener Weg 11
D-23743 Grömitz
Die Telefonnummer, die du angegeben hast (und die ich angerufen hab), ist die von TRIdynamic.
Keine Ahnung, was passiert, wenn man in Grömitz anruft.
Ich dachte eigentlich, dass der Wachholz´sche Laden bei den Allgäuern nebenan war und nicht irgendwo am Ende der Welt...
Was die Wolf-Gabeln angeht, hab ich mich wohl getäuscht. Ich hatte mich dann nicht über die Verwendung von 1" sondern über den CroMoly-Schaft gewundert.
Ihr seht allerdings : dort anrufen macht keinen Sinn. Die oben von mir angegebene Nummer stimmt. Dazu auch die Meldungen aus den Medien:http://www.radmarkt.de/rm/content/home/news.php?id=3110
__________________ Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool.
@sybenwurz: Danke für die Tipps, hat etwas geholfen! Darf ich
nochmal nachfragen, wenn das nix wierden sollte? Denn wenn
man Google nach >Gabel 1''< o.ä befragt, bekommt man
alle Angebote der Welt in 1 1/8''
@sybenwurz & petrucci: Bei zwei Anbietern, die ich "ausgegraben"
habe, sind die Oval-Gabeln in 1'' noch gelistet, aber ausverkauft...
wer auch immer, besorgt mir bitte einer die 28" - 1" Gabel, mir egal obs die 900er oder die 911er ist!
Funspeicher hätte mir glaub ich 258 berechnet (super-sonderangebot), habens aber vergeigt. Bitte vorher Rücksprache wg Preis.
wer auch immer, besorgt mir bitte einer die 28" - 1" Gabel, mir egal obs die 900er oder die 911er ist!
Funspeicher hätte mir glaub ich 258 berechnet (super-sonderangebot), habens aber vergeigt. Bitte vorher Rücksprache wg Preis.
Okay, die Gabel kann der deutsche Vertrieb besorgen, dauert aber 2-3 Wochen nach Bestellung, weil sie nicht im deutschen Programm ist. Wird dann extra aus USA geholt bei der nächsten Belieferung.
Kostet soviel wie die 1 1/8 Version 395,00 aber da kann man evtl. noch drüber diskutieren.
__________________ Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool.
Kann man bei der 911er auch die Bremse hinten anbringen?
Uffz Da es die Aerogabel ist und im Katalog daneben die Rear Brakes gezeigt werden, sollte das gehen! Ich hatte mich eben verguckt, nur die Aerogabel gibt es als 1 Zoll Variante, nicht die Road Gabel.