Du wirst lachen, aber es sollte ein Canyon werden.
Aber die Liefertermin-Problematik hat mich dann doch abgeschreckt. Und da ich in der Schweiz wohne, wäre das bei einem Garantiefall ein riesiges Drama geworden, ich hätte zweitweise aufs Rad verzichten müssen, usw.usw...
Cube und Felt gefallen mir optisch null. Und wie gesagt, wenn ich schon einen Haufen Geld ausgebe, dann will ich etwas, das mir gefällt, das mich motiviert und an dem ich Spass habe!
Somit rechtfertigt sich für mich ganz persönlich der Preis für ein Cervélo.
Das heisst, du gurkst nur 4 Stunden rum, um dir schliesslich im Biergarten dein Cervélo anzugucken... ?
Ich mag keine Biergärten!
Und ja, ich gucke mir mein Rad nach 4 Stunden rumgegurke genau so gerne an, wie nach 2 Stunden Bergintervallen. Da kann es allerdings sein, dass der Blick etwas verschwommen ist.
Die Principia-Fahrer waren alle schon 94-98 auf Hawaii, da war dann nämlich Prinicipa noch das meistgefahrene Rad dort... (leider auf die Schnelle keinen Link gefunden...)
Gruß
kullerich
Ich hab doch gewußt das ich meiner Zeit hinterher hänge...
[quote=sybenwurz;330341]Schice!
Was machstn dann mit nem Canyon, Cube, Felt, ...
Das P.-/L.-Verhältnis liegt doch immer im Ansicht des Users-oder?
Will nicht damit sagen, das Canyon, Cube, Felt, minderwertigere Verhältnisse haben.
Ausserdem wollte er ja ein Cervelo aufbauen und da ist halt mal bekannter Weise der Frame die Basis. Hier liegt wohl ein P2c-Rahmen mit ca. 1500,- Euronen wohl im allgemeinen Durchschnitt bei besseren Tribikes.
Schwarz ist nicht schwarz und...........
Servus
__________________ Der schönste Song ist, wenn man wieder den gleichmäßigen Rhythmus seines eigenen Herzens hören darf
Bumm-Bumm- - Bumm- Bumm
Was nutzen mir hier die sicheren arbeitsplätze in Taiwan... ?
na bei Cervélo arbeiten aber bedeutend mehr Leute in der Entwicklung in Toronto oder im Vertrieb / Backoffice in der Schweiz als in China / Taiwan. In Taiwan ist das ja auch nur ein Werk wie "jedes Andere". Der Unterschied ist, das den Jungs dort 1:1 gesagt wird welche Carbonschicht wie und wo gelegt werden soll, während viele andere Firmen zum Produktionszeitpunkt nicht mal einen Fachman vor Ort haben.
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!