Naja, solange der Knochen nicht rausguckt, wird es nicht so weh getan haben.
Kann "leider" nicht mit eigenen Bruch-Erfahrungen dienen, aber wenn ich's richtig verstanden habe, hat sie mindestens 5 Brüche (mehrere Finger, Hand, Handgelenk, Arm). Würde mich wundern, wenn das nicht richtig übel weh täte.
Das Foto ist definitiv gefaked? (oder sie hat sich irgendwas in den BH gestopft). Auf allen anderen Fotos, die von ihr kenne (vgl. z. B. das Bild aus dem Krankenbett:) ist sie vorne etwa so flach wie Haile Gebrselassie und trägt/benötigt überhaput keinen BH!
Das Foto ist definitiv gefaked? (oder sie hat sich irgendwas in den BH gestopft). Auf allen anderen Fotos, die von ihr kenne ist sie vorne etwa so flach wie Haile Gebrselassie und trägt/benötigt überhaput keinen BH!
Hafu,Du wirst alt.
Heute trägt fast jede Frau BH's,die mehr vortäschen,als da ist.
Ihr Männer wollt beschissen werden.
Die meisten wollen super schlanke Frauen,findet es dann aber blöd,wenn die nichts in der Bluse haben.
Das Foto ist definitiv gefaked? (oder sie hat sich irgendwas in den BH gestopft). Auf allen anderen Fotos, die von ihr kenne (vgl. z. B. das Bild aus dem Krankenbett:) ist sie vorne etwa so flach wie Haile Gebrselassie und trägt/benötigt überhaput keinen BH!
Da ist doch nix, oder bin ich blind?
Ich könnte jetzt noch eine andere Vermutung äußern, aber dann bekomme ich hier Probleme.
Wenn ich auf den Rücken liege,ist meine Wampe auch viel flacher.
Nochmal für Euch ,Männer:
Die meisten Frauen definieren sich nicht über ihre Oberweite.
Wenn sie aber gut aussehen wollten,greifen sie schon seit tausenden von Jahren zu Hilfsmitteln.
Das sollte mittlerweile nichts Neues mehr sein.