Ich kenne Feil persoenlich. Gutes kann ich nicht sagen. Bitte vergesst nicht, dass er NEM verhoekert (Ultra Sports).
Die Riegel sind klasse, das Muesi schmeckt, Starter und Refresher find ich praktisch, bzw lekka, den Buffer vertrag ich nicht. Hab noch niemal im Leben solche Magenschmerzen und Blähungen gehabt wie von dem Zeugs.
Das wäre eine Verbesserung von rund 5% respektive 10% - absolut im Rahmen dessen was realistisch ist. Ich weiß nicht, was daran lustig/lächerlich sein soll?
Hmmmm, ob das wohl durch richtiges Training nicht auch drin wäre
und das sag schon ich!
Es grüßt
s'maultäschle noch auf der Suche nach der Wunderernährung für Frankfurt
Ob das durch richtiges Training nicht auch drin wäre
und das sag schon ich!
Es grüßt
s'maultäschle noch auf der Suche nach der Wunderernährung für Frankfurt
Und wie wär es dann erst mit der Kombi "Richtiges Training" und "Richtige Ernährung"?
Und immer dran denken... nicht jeder hat das Glück von seinen Eltern die Anlage für ne hohe VO2max geerbt zu haben.... Die Gene setzen das Limit, selbst wenn man noch so ausge"feilt" futtert oder trainiert.
Und wie wär es dann erst mit der Kombi "Richtiges Training" und "Richtige Ernährung"?
Und immer dran denken... nicht jeder hat das Glück von seinen Eltern die Anlage für ne hohe VO2max geerbt zu haben.... Die Gene setzen das Limit, selbst wenn man noch so ausge"feilt" futtert oder trainiert.
bei nem 5h Marathoni ists doch sowas von Wurscht ob er abends vorm Event, ne Haxe und ne Mass oder en Eimer Spagetti mit nem Liter Mouton Rotschild zu sich nimmt
Das ist sicher richtig. Aber um aus einem 5 Stunden-Finisher einen 04:30-Finisher zu machen, hilft nun mal vor allem und vorrangig mehr Training. Punkt.
Dass es für einen Leistungssportler eine ganz andere Sache ist, sich über seine Ernährung Gedanken zu machen um das letzte Prozent Leistungsfähigkeit rauszukitzeln, darüber sind wir uns ja sicher einig.
Das ist sicher richtig. Aber um aus einem 5 Stunden-Finisher einen 04:30-Finisher zu machen, hilft nun mal vor allem und vorrangig mehr Training. Punkt.
Dass es für einen Leistungssportler eine ganz andere Sache ist, sich über seine Ernährung Gedanken zu machen um das letzte Prozent Leistungsfähigkeit rauszukitzeln, darüber sind wir uns ja sicher einig.
und der 2:30er, der könnnt ja sowas von Feilsch oder Poisens ernährt sein, ne 2:20 würde dabei NIE rauskommen
bei nem 5h Marathoni ists doch sowas von Wurscht ob er abends vorm Event, ne Haxe und ne Mass oder en Eimer Spagetti mit nem Liter Mouton Rotschild zu sich nimmt
---
allerdings das mit den Genen ist wahr :-)
Zwei Dumme, ein Gedanke
Freu mich schon aufs Abendessen heute - ich glaube, es gibt Gans