Danke Leute für die Anteilnahme....WARUM ein 30er Ende März ist eigentlich ganz einfach: Weil ich Bock drauf hab. :-)))))))))))))))))
Das ist ein total netter Lauf hier in Kiel...eigentlich der Einzige lange mit einer wunderschönen Strecke am Nordostseekanal. Da bin ich immer hochmotiviert....will es aber diesmal sehr konservativ als Vorbereitung auf den HM für die MD angehen.
Den Marathon werde ich sein lassen....ich sehs ein...vielleicht noch einen als Goodie im Herbst.
Da ich relativ schnell regeneriere, denke ich also, daß ich den 30er bis Anfang Juni gut weggesteckt habe...sind ja 9 Wochen. Dazu kommt, daß ich den ganzen Winter ja auch !jeden Tag! laufen will, also recht gut vorbereitet an den Start gehe. Im April und Mai wird der Feinschliff auf dem bike dazukommen..da gibts hier ein Trainingslager zuhause und auch ein verlängertes Harz-Wochenende (kurzarbeit-kompatibel). Das Laufen werde ich dann etwas reduzieren (mehr Qualität als Quantität ;-).
Achja...100/100 ist der Hammer...hab diese Woche schon 2 Paar neue Laufschuhe gekauft...

. Läuft alles super..2010 kann kommen.
Gruß vom
streaky Deichman
Lönneberga...EDIT/Meine Regierung sagt gerade, daß die Tour d`Energie leider aus obigen Gründen ausfallen muss.