Leidenschaftlicher Zocker und Mopped fahrn (SV650S)
Irgendwann kommt auch mal wieder n bissle Microcontrollertechnik dazu, aber momentan einfach keine Zeit. Und des obwohl ich grad fast nix trainier
tatsächlich würde ich sagen mein Interesse ist derzeit zu fast 100% auf Triathlon ausgerichtet. Dann noch "Quality-Time" mit meiner Frau und es ist eh nix mehr übrig. Ist aber sicher eine Momentaufnahme, ich hab schon soviel gemacht, das wechselt halt manchmal.
Wobei Triathlon als bis dato einziges so richtig zum "Lifestyle" geworden ist...
Drogen, Saufen, Weibergeschichten.
Wenn daneben noch Zeit ist, trainier ich oder tu das, was andere so nennen.
Motorradfahren, evtl. sogar auch noch im Dreck, reizt mich immer weniger, dafür rase ich gerne mitm Auto in der Gegend rum, um genüsslich Benzin abzufackeln.
Fahre hin und wieder Wildwasserkajak. Früher hab ich noch regelmäßig Kanupolo gespielt, aber die Truppe hat sich leider in alle Winde zerstreut.
Mit der Vorbereitung auf Langdistanzen und zwei Jungs, die Fußball u. Basketball spielen ist das Zeitbudget so ziemlich ausgereizt und die will ja auch noch gepflegt sein.
In ruhigen Minuten gibts dann n gutes Buch, guten alten EBM-Sound, Fußball gucken, Hefeweizen und den Kamin anheizen...
Ich reite noch regelmässig 1-2 Pferde je nach Zeitpolster. Ich mache das seit meiner Kindheit und könnte auf die Pferde nicht verzichten, ebenso aber auch nicht auf den Triathlon. Möchte mich nicht entscheiden müssen
Ich betreibe das Reiten aber nicht turniermässig sondern zieh nur so meine Runden in der Halle Ab und zu reisen wir mit unserer Quadrille durch die Gegend.
Ist für mich ein schöner Ausgleich zum Triathlon und sorgt nebenbei noch für etwas Rumpfstabi