Beides möglich. Mein Laptop ist ein 32bit Win7, PC 64Bit Win7,
Grafikkarte am PC 1024. Habe anfangs bis die Updates der Bremse und Software drauf waren, bisschen Problem gehabt. Nun läuft, bis auf Google Earth Animation alles. Bei Google Applikation stürzt Programm nach 10 min ab, keine Ahnung warum.
Sonst finde ich die Bushido sehr gut gelungen.
Die TTS 2.0 wird sich sicher noch verbessern.
Falls jemand an der TTS 1.3 Interesse habe. Das ist die Version die beim Bushido eigentlich dabei ist, kann ich die gerne abgeben gegen eine Spende.
schau mal ob bei dir das netframework installiert ist, oder die firewall den zugriff auf tts blockiert.
bei mir funzt es unter win 7 64bit, aber grössere grafikkarte.
Beides möglich. Mein Laptop ist ein 32bit Win7, PC 64Bit Win7,
Grafikkarte am PC 1024. Habe anfangs bis die Updates der Bremse und Software drauf waren, bisschen Problem gehabt. Nun läuft, bis auf Google Earth Animation alles. Bei Google Applikation stürzt Programm nach 10 min ab, keine Ahnung warum.
Sonst finde ich die Bushido sehr gut gelungen.
Die TTS 2.0 wird sich sicher noch verbessern.
Falls jemand an der TTS 1.3 Interesse habe. Das ist die Version die beim Bushido eigentlich dabei ist, kann ich die gerne abgeben gegen eine Spende.
Hast du schon auf die aktuellste Version 2.0.2.0 upgedated ?
Ich musste das Update von der Tacx Seite downloaden, die TTS2 hat nicht erkannt dass ein Update bereit steht.
Nach dem Update waren so manche Probleme behoben. Insbesondere der Multiplayer funktioniert einwandfrei.