Koffeingehalt einzelner Getränke:
Kaffee: 50 bis 150 mg pro Tasse
Tee: 50 bis 100 mg pro Tasse
Kakao: bis 50 mg pro Tasse
Cola: 20 bis 30 mg pro Dose
Energy-Drinks: ca. 80 mg pro Dose (250 ml)
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Ist nicht Coke light und Coke Zero die gleiche Plörre (oder nur marginal unterschiedlich) und wird nur einmal für Frauen (Light) und einmal für Männer (Zero) beworben. Ich hab da mal was in der Richtung gelesen.
Ist nicht Coke light und Coke Zero die gleiche Pörre (oder nur marginal unterschiedlich) und wird nur einmal für Frauen (Light) und einmal für Männer (Zero) beworben. Ich hab da mal was in der Richtung gelesen.
Teils richtig, Coke Zero ist als "Männergetränk" positioniert, da Light-Produkte weniger auf Akzeptanz bei Männern treffen als bei Frauen. Aber Coke Light schmeckt doch wirklich anders, weniger nach Süßstoff, näher am Original (großist der Unterschied aber nicht). Wobei ich Coke Zero viel lieber trinke als das zuckerhaltige.
Koffeingehalt einzelner Getränke:
Kaffee: 50 bis 150 mg pro Tasse
Tee: 50 bis 100 mg pro Tasse
Kakao: bis 50 mg pro Tasse
Cola: 20 bis 30 mg pro Dose
Energy-Drinks: ca. 80 mg pro Dose (250 ml)
Ich hab vor vielen Jahren mal 2,5 Liter Pepsi Max gesüffelt und dann gezittert wie ein rasierter Eisbär.
Da merkt man, dass manche noch nicht an ihr Limit gegangen sind und dann auf die Heilkraft der Coca Cola vertraut haben.
??? ???
Ich wollte übrigens schreiben, dass ZERO näher am Original liegt und weniger nach Süßstoff schmeckt, als die Light Gogga-Gola... hab heut irgendwie ne Matschbirne...
Ich hab vor vielen Jahren mal 2,5 Liter Pepsi Max gesüffelt und dann gezittert wie ein rasierter Eisbär.
Naja, zwischen 330ml und 2500ml ist ja auch ein klitzekleiner Unterschied, nich?
@crema. Kommt bei mir ca. 2x im Jahr vor, dass es mir für Kaffee zu heiß ist. Dann gibts Eiskaffee (mit Würfel nich mit Vanille ;-)
Bei nem Mara seh ich Cola ein, sonst nicht. Uns seit ich mir das Zeugs abgewöhnt hab, merke ich auch, dass, wenn ich es mal probiere, es widerlich schmeckt.
Grundlagentraining
Ziel: Laufleistung verbessern
Bei nem Mara seh ich Cola ein, sonst nicht. Uns seit ich mir das Zeugs abgewöhnt hab, merke ich auch, dass, wenn ich es mal probiere, es widerlich schmeckt.
Yep. Mir schmeckt das Zeug im Grunde auch nicht. Aber bei km 30 ist mir alles egal