bin ziemlich am xterra switzerland interessiert, vor allem vom termin her, aber da der ja neu ist ist ja nicht mal die homepage dazu fertig.
weiß irgendwer mehr diesbezüglich, weil normalerweise sind die anmeldungen um diese zeit schon offen für die kommende saison und beim xterra switzerland kann man mit müh und not die genauen distanzen in den bildchen entziffern
weiß irgendwer mehr diesbezüglich, weil normalerweise sind die anmeldungen um diese zeit schon offen für die kommende saison und beim xterra switzerland kann man mit müh und not die genauen distanzen in den bildchen entziffern
In der Schweiz sind erst die Anmeldungen für die grossen oder frühen Triathlons offen. Der Rest kommt dann mal im Frühling. Es ist auch sinnvoller als sich schon im Herbst für den nächsten Sommer anmelden zu müssen.
Felix
Hm, und mein erster Crosslauf...
na dann viel spass. du wirst sehen, der action und erlebnisfaktor ist wesentlich höher wie beim straßentri! wenn du früh genug da bist, dann schon dir einen tag vorher schonmal die schlüsselstellen auf der radstrecke an...das bringt viel!
na dann viel spass. du wirst sehen, der action und erlebnisfaktor ist wesentlich höher wie beim straßentri! wenn du früh genug da bist, dann schon dir einen tag vorher schonmal die schlüsselstellen auf der radstrecke an...das bringt viel!
Kommt Schlüsselstellen eigentlich von Schlüsselbein?
Nun ja. Was ich bis jetzt sagen kann ist, das MTB-fahren mal ein anderer Schnack ist als stundenlanges GA-Training.
Vom Gefühl her ist das eigentlich immer Intervall-Training...
Und es bringt so nem Mittelklasse-Tri einiges. Kann ich jedem empfehlen, gelegentlich eine MTB Tour einzustreuen.
Kommt Schlüsselstellen eigentlich von Schlüsselbein?
Nun ja. Was ich bis jetzt sagen kann ist, das MTB-fahren mal ein anderer Schnack ist als stundenlanges GA-Training.
Vom Gefühl her ist das eigentlich immer Intervall-Training...
Und es bringt so nem Mittelklasse-Tri einiges. Kann ich jedem empfehlen, gelegentlich eine MTB Tour einzustreuen.
ja...daccord. jeder km mit qualität, keine autos, immer neue wege und man lernt radfahren (technisch). sitze jede woche so ca. 3-4 std. auf dem mtb....