Pro-Männer, die die Top10 bei den Mädels nicht packen, sind nicht WM-tauglich. Punkt!
Das hat für 2009 9:42:41 bedeutet. Das haben 15 MPros die gefinisht haben (insg. 76) nicht geschafft und 17 die nicht gefinisht haben. Der schlechteste MPro hatte 14:30:53
Das hat für 2009 9:42:41 bedeutet. Das haben 15 MPros die gefinisht haben (insg. 76) nicht geschafft und 17 die nicht gefinisht haben. Der schlechteste MPro hatte 14:30:53
Und? Kann man doch wohl verlangen...
Wobei es ja um die Quali an sich geht. Das auf Hawaii dann einer einen Wandertag erwischt (das Risiko ist doch!) und dann 14:30 finished ist ja ok...Mythos Kona halt...
Ich glaub aber eher, dass der WTC-Elitepass auch die ET ablösen wird. Klar ist das nur dann geboten, wenn eine in etwa gleiche Kontrolldichte erreicht wird. Aber irgendwie klänge es doch komisch, einerseits als WTC zu sagen, mit der Lizent kommt ihr in alle Rennen rein und andererseits stellt jeder Organisator vor Ort noch weitere Testpools auf.
Klar könnte der jeweilige Veranstalter zusätzliches Geld in Kontrollen der verpflichteten Athleten stecken. Den Pros aber über die eigentlich weltweit gültige WTC-Lizenz noch weitere Erklärungen abzuverlangen... wir werden sehen!
*Spekulationsmodus aus*
Gespannt
Tim
Tim:
Du liegts nahe drann. Mehr Information auch dazu u.a. auf unserer Website, www.ironman.de, links im Scrollbalken.
PS: Sorry, kann zur Zeit nicht viel hier machen. Habe ein "Lazarett" im Haus und übe mich als bis jetzt noch einzig Gesunder als Krankenpfleger...