Ich bin momentan noch etwas unentschieden. Ich besitze sowohl eine Polar als auch einen Forerunner und dazu sowohl Polar Pro Trainer 5 wie auch Sporttracks. Die Anzeige der gelaufenen Strecke, die Verwaltung der Schuhe und ein paar andere Details sind natürlich bei ST ganz nett. Die Übersichtlichkeit und Auswertungsmöglichkeiten gefallen mir allerdings bei der Polar-Software besser. Mal sehen, wofür ich mich am Ende entscheide.
Hi,
mir geht es wie HendrikO,
Ich hab mich aber nicht für eine entschieden sonder benutzte schon seit 2 Jahren beide.
Polar und Sporttracks.
Gruß
triduma
Lässt sich WKO+ auch (erst mal) mit einer nicht kompatiblen Pulsuhr, also Handeingabe, sinnvoll bedienen? Möchte meine alte Polar-Uhr noch nutzen können.
Klar, einfach die hrm-Files in den Kalender werfen.
Sagt mal mit RubiTrack kann ich nicht wirklich mein Training auch planen oder?Wenn doch bin ich einfach zu dumm dafür^^. Weil ehrlich gesagt suche ich ein Programm dass meine PolarUhr RS200 unterstützt und ich auch mein Training im Voraus dort planen kann, so zusagen eingeben Training Dienstag den... und dann wenn ichs gelaufen oder Gefahren bin meine Daten meiner Polar dazu einspeisen. Alles für Mac wenns möglich wär^^ oder geht das mit RubiTrack?Ich habe nämlich auch das TrailRunner aber damit bekomm ich das auch nicht hin.
Liefert dir vielleich eine befriedigende Erklärung.
Vielen Dank, sowas ähnliches dachte ich mir auch, aber wem soll man nun glauben, bzw. was ist besser. Außerdem erklärt das die geringen Unterschiede die ich bisher hatte, meinen Unterschied beim Marathon von mehr als einem Kilometer aber nicht.
Hab ich grad ausprobiert. der Kanller!!! Deutlich umfangreicher als die Garmin Software und sieht auch viel besser aus! Für Trainingsdokumentation und Archivierung nehme ich immer noch PC-Sport. Läuft locker im emulierten Windows XP
schaut euch mal den ambitionierten Plan von Ralf Ebli bei POLAR an, könnt ihr in die Software downloaden. Was da an Umfängen gefahren wird, enorm 7 h . AAAAAhhhhhh.
Ich grübele gerade ob ich diesen mit den kostenlosen von Arne switche.