Von den damals durch die User bestellten Sachen wurde letztlich nur die Hälfte abgenommen, den Rest habe ich wohl oder übel "aufgekauft".
Grüße,
Arne
Ciao Arne,
eben drum, Vorauskasse. Alles andere kommt hier nicht in Frage.
Meinst Du, Du hättest noch etwas Zeit, um Dich hier einzuklinken und zumindest "Ok" oder "nicht oK" zu manchen Logo und Designfragen zu geben? (geht ja auch um die rechtliche Situation).
Alles andere macht "das Forum". Ich denke, wenn man das vernünftig in die Hand nimmt, finden sich bestimmt noch ein paar Sponsoren, so dass wir ein vernünftiges Shirt bekommen zu kleinem Preis. Was meinst Du?
Gruss
Flo
PS: Wo kann ich Dir eine Mütze abnehmen? Preis, Kto. #?
Immer her damit.
Also grundsätzlich bin ich auch interessiert, aber wenn, dann ein Rad- oder Laufoberteil, da ich in Vereinsklamotten starte. Also wenn, dann würde ich es eher zum Training nutzen - und da brauche ich keinen Einteiler.
Und dann kommt es natürlich drauf an, wie es aussieht. Auf jeden Fall bin ich auch für ein offensichtliches TS-Logo. Ein flotter Spruch wäre natürlich witzig, ist aber schwierig, weil es nicht jedermans/jederfraus Sache ist. Irgendwas großspuriges (wie der Hinweis darauf, nicht zu lutschen) ist für Anfänger wie mich einfach nur peinlich - wobei den natürlich viele im Vorbeifahren lesen könnten
Oder kurz zusammengefaßt: Ich schließe mich Wandergsellin an
Also wir hatten für unsere "Mallorcagruppe" (20 Personen) in diesem Jahr über unseren Radhändler hier (http://www.vermarcsport.be) Trikots bestellt. Design konnte man selbst festlegen. Die Logo´s haben wir denen zugemailt. War nicht sehr teuer. Gute Qualität. Nur die Lieferdauer war recht lang. Deßhalb sollte man nicht mehr zu lange warten. Wäre sicher auch was für das Triathlonszene-TL im April!
Also grundsätzlich bin ich auch interessiert, aber wenn, dann ein Rad- oder Laufoberteil, da ich in Vereinsklamotten starte. Also wenn, dann würde ich es eher zum Training nutzen - und da brauche ich keinen Einteiler.
Und dann kommt es natürlich drauf an, wie es aussieht. Auf jeden Fall bin ich auch für ein offensichtliches TS-Logo. Ein flotter Spruch wäre natürlich witzig, ist aber schwierig, weil es nicht jedermans/jederfraus Sache ist. Irgendwas großspuriges (wie der Hinweis darauf, nicht zu lutschen) ist für Anfänger wie mich einfach nur peinlich - wobei den natürlich viele im Vorbeifahren lesen könnten
Oder kurz zusammengefaßt: Ich schließe mich Wandergsellin an
Ja, merci. Es gibt auch einen anderen Fred, in dem es um das Design geht. Wir meinten, man sollte zuerst mal ein Grundinteresse feststellen, das Kleidungsstück auswählen, dann ein Design zusammenschustern, dann Preisanfrage und dann kann man Bestellungen sammeln. Hast Du Dich "eingetragen"?
Ja, merci. Es gibt auch einen anderen Fred, in dem es um das Design geht. Wir meinten, man sollte zuerst mal ein Grundinteresse feststellen, das Kleidungsstück auswählen, dann ein Design zusammenschustern, dann Preisanfrage und dann kann man Bestellungen sammeln. Hast Du Dich "eingetragen"?
Hier in der Abstimmung? Ja.