Das ist jetzt aber unfair. Ein alternder Laeufer gegen diesen "Sympathietraeger", der MTB seit Jahren nicht mehr faehrt und sich daher mittlerweile Laeufer schimpfen lassen muss.
Hä, er ist jetzt halt im Marathon und Mehretappenbereich tätig. P6 auf der diesjährigen Transalp find ich nicht grade schlecht. Aber das habe ich auch von ihm gefunden:
„Dieses Jahr will ich meine Zeit auf 2:20 Stunden verbessern. Und ich denke, wenn ich mich gut auf den Marathon vorbereite, bin ich auch bei den Trailrun Worldmasters fit genug sein, um meinen Ansprüchen zu genügen“, erklärt Bresser. Der Pfälzer, der mittlerweile auch im elterlichen Betrieb als Controller tätig ist, führt weiter aus, dass „ich, auch wenn es schwer einzuschätzen ist, so konkurrenzfähig sein werde, dass ich vorne mitlaufen kann. Ich trete nicht just for fun an, sondern will ernsthaft mitlaufen.“
Sorry, ich wusste nicht, dass er noch faehrt. Das ist natuerlich eine starke Leistung. Der koennte in Zofingen ziemlich Zulangen.
Hat halt auch "Geschichte", das verueble ich ihm. Aber lassen wir das...
Hätt er bestimmt schon gemacht, wenn es ihn interessieren würde.
Ich kenn eine Geschichte von der ersten TransGermany: Er fährt mixed mit Alyson Sydor und die haben so viele h Vorsprung, dass sie auf einer Etappe sich ins Kaffee gesetzt haben und Kaffee mit Kuchen gegessen haben.
unterschreib ich auch seit ich, der gemeint hat recht fit zu sein in der Radbeherrschung, seit einigen Tagen, den MTB-Sport für die Übergangszeit für mich entdecke :-)) also was die Leute bergab auf den Waldwegen abgehen des ist schon krass
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Ich frage mich wie er die alle erkannt hat. Vermutlich hattenalle einen Aerohelm auf, Kompressionssocken + Heckeinstiegslaufschuhe an
Hast Du schon mal den Rückenmuskel aktiver Triathleten mit denen der Läufer verglichen? Bei den Lauftops tragenden Athleten sind die Unterschiede mehr als deutlich zu erkennen.