Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Wieso wird das einem dann nicht einfach schon 12 Beiträge vorher direkt gesagt
Kann man sich viele Vorurteile sparen, die ich so jetzt schon mal habe
Ich habe mich regulär angemeldet, also geklingelt habe ich und reingelassen habt ihr mich auch. Ich frage ganz höflich wenn sich einer nicht vorstellt. Kann aber jeder wie er will...
Ich habe dieses Forum auch über die "Biete - Suche" Kategorie gefunden und wurde auch wahnsinnig herzliche empfangen...
Wenn hier eine solche Kategorie besteht dann ist es doch wohl klar, dass immer wieder neue Forumsmitglieder ihre Sachen hier verkaufen wollen...
WAS bitte ist so schlimm daran? Und wenn ihr darauf keine Lust habt, schließt diese doch einfach!
Ich verfolge nun schon ein paar Wochen das Treiben und immer wieder sind es die Gleichen, welche sich sofort auslassen...
Ich finde, sowas muss auch nicht sein!
Hast du das Posting von sybenwurz nicht gelesen? Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.
Was hier in der Art so wie du es praktiziert hast, ungefähr dreimal pro Woche passiert, ist in etwa so wie wenn dir zuhause einer die Tür eintritt, in dein Wohnzimmer stiefelt und dir ohne Umschweife nen Fernseher aufs Auge drücken will, während du grad mit Kumpels am Kaffeetrinken bist.
Diese verquere Ansicht wird auch durch x-malige Wiederholung nicht weniger absurd.
Ich habe dieses Forum auch über die "Biete - Suche" Kategorie gefunden und wurde auch wahnsinnig herzliche empfangen...
Das möchte ich eigentlich als kategorisch ausgeschlossen bezeichnen, es sei denn du meinst es ironisch oder ich war grad n paar Tage nicht da und die andern haben dank eines totalen Superwahnsinnsschnäppchens, das du ihnen untergejubelt hast, nicht auf die Zahl der Beiträge geguckt...
Zitat:
Zitat von broiler80
Passt das überhaupt noch irgend wie zum Thema Biete & Suche?
Eigentlich nicht, da hast du wohl recht, wir sinds aber, wie gesagt, gewohnt, dein Verkaufsgesuch auf diese Art und Weise immer oben zu halten...
Ich muss mal LidlRacers 1.Beitrag hier raussuchen;- der wird nämlich nicht müde, unsere, zugegeben etwas unkonventionellen und eher auf unseren Spass hin ausgerichteten Winke mitm Zaunpfahl bezüglich der Netikette hier zu kritisieren...