Wir Triathleten werden doch schon seit Jahren immer wieder genarrt von Firmen, die angeblich den Stein der Weisen gefunden haben, die aber , nachdem sie unglaublich viel von ihrem unglaublich teuren Zeugs an die bekloppten Trias verkauft haben, komischerweise 'aufnimmerwiedersehn' in der Versenkung verschwunden sind.Obwohl der Artikel angeblich immer ausverkauft war, weil er tierisch nachgefragt wurde und die Nachfrage nicht befriedigt werden konnte.
Die Geschäftsführer dieser Gesellschaften sind spätestens 5-10 Jahre später im Verkauf von merkwürdigen Versicherungen, Flugreisen zum Mond, Apartments in Altenheimen an Scheintote und ähnlichem Shit zu finden.
Wenn diese Materialien so fortschrittlich sind, warum sind es nie die etablierten Firmen, die sowas herausbringen?
__________________ Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool.
@ Petrucci: In den USA und auch in Teilen Asiens ist Rocket Science Sports schon seit 5 Jahren gut eingeführt und hat sich einen Namen gemacht, nur in Europa sind sie neu.
Du hast recht, jedes Jahr gibt es neue Hersteller und andere verschwinden und letztendlich muss sich jeder selber von der Qualität der Produkte überzeugen. Ich glaube grundsätzlich gar nichts, bevor ich ein Teil nicht selber gesehen und noch besser, getestet habe. Von Rocket Science Sports bin ich aus vielerlei Gründen überzeugt, sonst hätten wir die Einführung nicht übernommen.
Soll nicht heißen, dass andere Hersteller nicht auch gute Produkte haben. Im Grunde sollte sich z.B. ein Neopren zuallererst mal gut passen, ich muss mich drin bewegen können. Was nützt aller High-Tech, wenn er sich nicht gut anfühlt. Wenn man dann einige gut passende Modelle gefunden hat, kann man sich die Details anschauen und überlegen, was man davon sinnvoll findet.